Streambox in Useronlineliste anzeigen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Tilo
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2019, 15:26

Streambox in Useronlineliste anzeigen

Ungelesener Beitrag von Tilo » 03.12.2019, 15:31

Ich nutze folgenden Code

Code: Alles auswählen

<iframe src="https://hot-mix-radio.de/moduls/HP_streambox_v21_panel/streambox_link/HP_side_link_0.php" style="border:0px #FFFFFF none; height:280px; width:150px; " scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0px" marginwidth="0px"></iframe>
Möchte ihn rechts in der Onlineliste haben. Wie geht das?

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Streambox in Useronlineliste anzeigen

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 03.12.2019, 15:56

Moin Moin sollte mit folgendem Script gehen

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace('https://hot-mix-radio.de/moduls/HP_streambox_v21_panel/streambox_link/HP_side_link_0.php','')) parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe frameborder="0" style="width: 150px; height: 280px; border: 0px black solid;" src="https://hot-mix-radio.de/moduls/HP_streambox_v21_panel/streambox_link/HP_side_link_0.php"></iframe>'+parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000); setTimeout('addframe(olIsLoad)',5000);</script>
Dieses in die erste Ankündigung einfügen grundscript als erstes vorraus gesetzt

Wenn Gäste die Box auch sehen sollen dann auch in die Dritte Ankündigung
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Tilo
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2019, 15:26

Re: Streambox in Useronlineliste anzeigen

Ungelesener Beitrag von Tilo » 03.12.2019, 20:47

Danke

Schlumpf79
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2021, 16:19

Re: Streambox in Useronlineliste anzeigen

Ungelesener Beitrag von Schlumpf79 » 18.07.2021, 17:36

Hallo,

Ich bin ganz neu hier. Meine Radio Homepage lautet: www.rhein-express-radio.de . Auch ich nutze den Webkickschat mit der Url: https://server2.webkicks.de/rheinexpress/ . Mein Hauptstream ist: stream02.stream-webradiotechnik.de:9150 . Wie bekomme ich im Webkickschat einen Player rein ? Gibt es einen HTML Code für die Ankündigung ? Den Grundscript habe ich schon eingesetzt. Aktuell ist mein Radio noch im Aufbau, aber brauche bitte Hilfe. Vielen Dank im voraus ;-)

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Streambox in Useronlineliste anzeigen

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 22.07.2021, 18:52

Bitte zum Thema Radioplayer diesen Thread beachten und nutzen:
viewtopic.php?f=6&t=24794

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste