wktools

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Chef
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2022, 19:46

wktools

Ungelesener Beitrag von Chef » 18.08.2022, 16:22

Hallo wenn ich mich dort anmelde im wktools schreibt er mir immer das hier Deine Chat-Logindaten für https://server2.webkicks.de/radiohitbox stimmen nicht! obwohl ich dort der Admin drin bin aber nix geht da was kann das sein bitte um Antwort

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: wktools

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 26.08.2022, 10:33

Unter der von Dir verlinkten Adresse existierte und existiert kein Chat. Bitte nochmal genau kontrollieren wie die Adresse wirklich lautet. Kleinste Tippfehler bei der Adresse, dem Nutzernamen oder dem Passwort führen sofort zu einer Fehlermeldung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste