Werbung unterdrücken; Bezahlung

Allgemeines zur Chat-Software.
luzifair
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2008, 23:45

Werbung unterdrücken; Bezahlung

Ungelesener Beitrag von luzifair » 31.01.2023, 19:23

hallo Euch,

unser Admin sorgte seit Jahren für Werbefreiheit, nun hat er sich seit langem nicht mehr gemeldet und seit einigen Tagen haben wir die Werbung wieder im Bildschirm. Wir wissen leider gar nicht, was mit ihm ist. Das herauszufinden ist eigentlich wichtiger als die Werbung,

dennoch hier die Frage: wie können wir für die Werbefreiheit bezahlen?

Danke für Info
Luzifair :-)

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Werbung unterdrücken; Bezahlung

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 05.02.2023, 15:57

Bitte kurz an unseren E-Mailsupport wenden, da findet sich auf jeden Fall ein Weg :)

luzifair
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2008, 23:45

Re: Werbung unterdrücken; Bezahlung

Ungelesener Beitrag von luzifair » 23.05.2023, 19:47

Webkicks hat geschrieben:
05.02.2023, 15:57
Bitte kurz an unseren E-Mailsupport wenden, da findet sich auf jeden Fall ein Weg :)
hallo ... kaum hatte ich hier nachgefragt hat unser Admin die Werbefreiheit schon wieder bezahlt gehabt leider habe ich damals vergessen euch noch mal zu informieren danke jedenfalls erstmal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste