Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum Webkicks-Chatsystem

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 23:37 
Offline

Registriert: 21.12.2016, 23:25
Beiträge: 3
Hallo,

also ich hab ne ganze Weile gesucht und nix gefunden. Ich habe den Bot vor ein paar Tagen in meinen Chat geholt und der kommt auch super an bei meinen Chattern. Nun ist es aber so, dass wir ab und an mal Spieleabende haben und ich gehofft hatte mir diese durch den Bot auch vereinfachen zu können. Das klappt wunderbar bisher, das einzige Problem das ich jetzt noch habe ist, dass ich während dieser SPieleabende eine Funktion bräuchte, damit einfache Spieler die SPiele nicht starten können und somit den ablauf stören.

Zum Beispiel durch ständiges spielen von Zeitbombe oder Kartoffel, wenn ich eigentlich ein Quiz starten möchte. Die meisten halten sich ja dran, aber es gibt immer welche die aus der reihe Tanzen und dann doch wieder meinen sie müssten spielen. Bisher habe ich nur die Funktion gefunden einen User komplett ignorieren zu lassen, aber das will ich ja nicht.

Wäre wirklich toll, wenn mir da wer helfen könnte, falls es diese möglichkeit schon gibt und wenn nicht ob es möglich wäre sie einzubauen?
=)

Liebe Grüße, Sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 14:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005, 20:31
Beiträge: 1149
Wohnort: NRW
Die Funktion gibts bisher tatsächlich nicht, klingt aber sinnvoll :) Sollte diese Beschränkung denn für alle Spiele auf einmal gelten oder sollte das pro Spiel einstellbar sein?

_________________
Kein Support per PN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 15:53 
Offline

Registriert: 21.12.2016, 23:25
Beiträge: 3
Hey =).

Also ich bräuchte es für alle Spiele, natürlich wäre es auch gut, wenn es pro Spiel einstellbar wäre.
Ich will den Spielern es ja nicht dauernd verbieten die Spiele zu starten, nur eben wärend dieser Speziel-organisierten Abenden. =).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 13:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005, 20:31
Beiträge: 1149
Wohnort: NRW
Okay, ich habs jetzt erstmal global gemacht, d.h. du kannst nun einstellen, welches Userlevel benötigt wird, um ein Spiel zu starten. Wenn du das heute noch testen möchtest musst du den Bot einmal neu starten, jede Änderung an der Option erfordert, dass du die Einstellungen neu lädst :)

Viel Spaß damit :)

_________________
Kein Support per PN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 16:54 
Offline

Registriert: 21.12.2016, 23:25
Beiträge: 3
Super =). Danke es klappt =). Damit kann ich den nächsten Spiele-abend beruhigt angehen =).

Das mit dem Neu laden hatte ich schon herausgefunden =). Ist wirklich ne tolle Sache =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron