Die Suche ergab 2 Treffer

von Rosalie
18.10.2011, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: allgemeine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Re: allgemeine Frage

Oh danke für den Link :) Aber das ist ... nun sehr viel aufeinmal und ich muss gestehen ich hab von Scripting so gar keine Ahnung. :oops: Was genau dort aus den Thread brauch ich denn jetzt eigentlich für mein Problem? Und entschuldigt wenn ich mich vielleicht augenscheinlich ein klein wenig doof an...
von Rosalie
18.10.2011, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: allgemeine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

allgemeine Frage

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht genau ob das hier hingehört wenn nicht dann hoffe ich dass mir keiner böse darum ist :oops: Nun gut. Ich hab schon vor einiger Zeit einmal einen Webkickschat erstellt ist ja alles sehr einfach und im Prinzip idiotensicher solang man nur die einfachen Funktionen brauc...