Die Suche ergab 84 Treffer

von Lkwmonster
29.03.2013, 18:22
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte
Antworten: 56
Zugriffe: 58308

Re: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte

Hallo
Im Opera mini (für iPhone) werden die Chatnachrichten doppelt/vierfach angezeigt. Und bei den smilies steht auch nur z.B. :wink. Bei der Anmeldemaske werden in den Textfeldern auch nicht "Chat-Name", "Username" und "Passwort" angezeigt.
von Lkwmonster
17.02.2013, 13:45
Forum: wkTools
Thema: Reihenfolge der Skripte?
Antworten: 1
Zugriffe: 6297

Re: Reihenfolge der Skripte?

Hi Mogli.
Wenn du mal dem Link folgst, den du per JavaScript in die Ankündigung eingefügt hast, siehst du dort die Scripte aufgelistet, und so werden sie wahrscheinlich auch geladen (in der Reihenfolge).
von Lkwmonster
19.01.2013, 11:49
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 37854

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Also bei mir klappt es... Überprüf mal: Folgenden Code auf wktools hochladen: var fWinUser={}; var docTds=document.getElementsByTagName("td"); function fWinStream(i, a){ if(!!a && a[0]==10 && !!(docTds[i].innerHTML.match(/ fl.stert<.span>:/i))){ nick = a[2]; if(!!fWinUser[n...
von Lkwmonster
16.01.2013, 19:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 37854

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Mach mal ins zweite Feld folgendes: <script language="javascript">f=" öffnet ein Flüsterfenster";if(parent.info){t=document.getElementsByTagName("table");s=strip_tags;i=myNick;m=s('%me%');u=s('%user%');if(i==m)starteFWin(u);if(i==u)document.write(f+" <a href='javas...
von Lkwmonster
16.01.2013, 10:17
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 37854

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

1. Hast du die Grundscriptsdammlung eingebunden (am Anfang der ersten und dritten Ankündigung)? Wenn nicht, hier ist sie: <script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script> 2. Wenn du das bei wktools.net hochgeladen hast, dann kommt eine seite, wo du das Script kopie...
von Lkwmonster
07.01.2013, 14:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Modi Nick ändern per Chatbefehl
Antworten: 3
Zugriffe: 5245

Re: Modi Nick ändern per Chatbefehl

Das ändern des Nicks ist leider nicht möglich. Aber die kannst dir das hier mal angucken: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=11502 . Soweit ich weiß muss man sich trotzdem mit dem Nick einloggen mit dem man sich registriert hat. Auf der Logijnseite und der Toppliste wird der geänderte Name nicht ...
von Lkwmonster
01.01.2013, 12:11
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 5139

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2013

Kommt zwar etwas spät, aber wenigstens noch am 1.1.2013: Ein frohes neues jahr alle miteinander.
von Lkwmonster
01.12.2012, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Betrifft Werbung ( Friendkicks ) im Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 11074

Re: Betrifft Werbung ( Friendkicks ) im Chat

Hey, willkommen im Forum!
zu 1.: nein
zu 2.: Was friendkicks ist, siehst du unter www.friendicks.de
von Lkwmonster
30.11.2012, 14:28
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Kann der Ausloggen Knopf durch ein Bild ersetzt werden ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14315

Re: Kann der Ausloggen Knopf durch ein Bild ersetzt werden ?

Also bei mir klappt es, deaktivier mal der Reihe nach die Scripte bei WKtools (dazwischen immer mal recconect drücken), außer das mit dem Ausloggen Button.
von Lkwmonster
26.11.2012, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Server wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 3634

Re: Server wechseln

Hallo, willkommen im Forum! Wie meinst du das? Willst du deinen Chat auf einen anderen Server haben? Wenn das so ist, dann muss ich dir sagen, dass das technisch nicht möglich ist. Aber alle Server sind gleich, es gibt keine Vor- und Nachteile soweit ich weiß. Wenn du deinen Benutzernamen in einen a...
von Lkwmonster
25.11.2012, 15:20
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: * und _ befehl und eingabezeile verschieben
Antworten: 10
Zugriffe: 10142

Re: * und _ befehl und eingabezeile verschieben

Dann wird aber der ganze Text fett, und ich glaube er möchte das nur ein Teil fett wird.
von Lkwmonster
15.11.2012, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Timeout umgehen
Antworten: 4
Zugriffe: 7719

Re: Timeout umgehen

Zu diesem Script wird aber eigentlich nur das hier gebraucht:

Code: Alles auswählen

entfernt!