Die Suche ergab 4 Treffer

von Honey_
10.11.2012, 17:40
Forum: Wunschecke
Thema: Die Möglichkeit den Alias zu ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6228

Re: Die Möglichkeit den Alias zu ändern

@harry2109: Würd ich ja tun, wenn ich nicht Gründer wäre, in dem chat, in dem ich es tun will und mich nicht nicht löschen könnte.
@bine_1: an sich nicht schlecht....
von Honey_
04.11.2012, 16:44
Forum: Wunschecke
Thema: Die Möglichkeit den Alias zu ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6228

Die Möglichkeit den Alias zu ändern

Hi, ich hab ja schon vorher ein anderes Thema hier erstellt, aber jetzt ist mir noch eingefallen, dass es praktisch wäre, wenn man seinen Usernamen ändern könnte. Nicht dauernd, das wäre nervig, sondern alle zwei Monate oder so. Was haltet ihr davon?
von Honey_
03.11.2012, 19:36
Forum: Wunschecke
Thema: Html codes auch für normale User
Antworten: 4
Zugriffe: 9463

Re: Html codes auch für normale User

Okay, und für Mods?
von Honey_
26.10.2012, 12:19
Forum: Wunschecke
Thema: Html codes auch für normale User
Antworten: 4
Zugriffe: 9463

Html codes auch für normale User

Naja, also dies ist die Wunschecke, da kann ich meinen Vorschlag hinterlassen denke ich.
Ich fänds gut, wenn nicht nur Admins alle html codes benutzen könnten, sondern auch jeder andere User. Könnte man das umsetzen?