Die Suche ergab 5 Treffer

von thomeshop
07.01.2013, 14:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Modi Nick ändern per Chatbefehl
Antworten: 3
Zugriffe: 2837

Re: Modi Nick ändern per Chatbefehl

Hallo LKW... vielen Dank für deine Antwort, aber über diesem Script brüte ich seit heute morgen, da es ein schript ist, was einen 2.ten Account vorraussetzen würde, da ansonsten alle Modis immer die gleichen voraussetzungen erfüllen würden... das problem ist, das ganze soll nur während der Live send...
von thomeshop
07.01.2013, 11:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Modi Nick ändern per Chatbefehl
Antworten: 3
Zugriffe: 2837

Modi Nick ändern per Chatbefehl

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure Unterstützung, ich suche verzweifelt nach einem Script, welches ich per Chatbefehl ausführen kann, um meine Modis umzunicken, wenn sie auf Sendung sind, bisher habe ich leider nur statische Scripte gefunden. Könnt ihr mir helfen.



LG Christian
von thomeshop
27.11.2012, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Betrifft Werbung ( Friendkicks ) im Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 6154

Re: Betrifft Werbung ( Friendkicks ) im Chat

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo und wie ich den Chat Werbefrei bekomme, und was das kostet?
von thomeshop
27.11.2012, 12:03
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Design für eigenen Wk Chat erstellen und einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Re: Design für eigenen Wk Chat erstellen und einbauen

Hallo,

kann man da seine CSS einbauen? ich meine, habe gesehen, dass man bspw. im Online frame eine hg grafik einbauen kann
von thomeshop
27.11.2012, 11:54
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Design für eigenen Wk Chat erstellen und einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Design für eigenen Wk Chat erstellen und einbauen

Hallo zusammen, bin neu hier und suche mir bereits seit Tagen nen Wolf. Ich suche nach einer Möglichkeit mein Design, selber erstellt, in den Chat einzubauen, wie ich gesehen habe, gehts bei anderen auch, nur ne Lösung dazu finde ich absolut nirgends, vlt. habe ich sie ja auch überlesen. CSS und HTM...