Die Suche ergab 4 Treffer

von testerman
02.12.2012, 01:17
Forum: Allgemeines
Thema: Betrifft Werbung ( Friendkicks ) im Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 11234

Re: Betrifft Werbung ( Friendkicks ) im Chat

Die Anbieterkennzeichnung könnte dann ja auch auf der Loginseite angebracht sein. Aber IM Chatraum herrscht Intimsphäre und dafür ballert mir das "powerded by" zu sehr rein. Um nicht zu sagen, an dieser Stelle ist es plump.
von testerman
01.12.2012, 23:45
Forum: Allgemeines
Thema: kostenlose Profile
Antworten: 9
Zugriffe: 10005

Re: kostenlose Profile

Ich kann gut verstehen das so ein Unternehmen auch finanziert werden muß. Nehmen wir an, ein Chatbetreiber hat tausend registrierte User, die regelmäßig chatten, aber keiner von denen hat sich ein Profil angelegt, wegen der Kosten. Wäre doch sinnvoller ein Basisprofil kostenlos anzubieten, auf dem a...
von testerman
01.12.2012, 23:37
Forum: Allgemeines
Thema: Betrifft Werbung ( Friendkicks ) im Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 11234

Re: Betrifft Werbung ( Friendkicks ) im Chat

das ist natürlich sehr schade das das "powered by" an einer so ungünstigen position angebracht ist. am unteren rand des chatraumes würde es sich besser machen. dann macht ja "werbefrei" auch keinen sinn. mir geht es darum das meine user eine saubere sicht haben. eine derartige ge...
von testerman
01.12.2012, 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Betrifft Werbung ( Friendkicks ) im Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 11234

Werbefrei & Friendkicks

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Werbung.

1. Wenn man "Werbefrei" bucht, ist dann auch Euer Hinweis auf "powered by" weg?
2. Was ist "Friendkicks"?