Die Suche ergab 2 Treffer

von checker45
26.10.2013, 16:15
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Mitlesen können als Admin
Antworten: 4
Zugriffe: 5590

Re: Mitlesen können als Admin

es gibt hier aber ein badwordscript, welches dir im falle eines auftretenden badwords nicht nur die nachricht filtert, sondern dir eine /pm mit der gefilterten Zeile als Inhalt schicken kann. (Suchfunktion nutzen) dies sollte für deinen ja schon zweck genügen :) Ich danke dir Rodi20 aber ich würde ...
von checker45
21.09.2013, 13:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Mitlesen können als Admin
Antworten: 4
Zugriffe: 5590

Mitlesen können als Admin

Ich brauche Hilfe
Ich möchte in meinem Single Chat aufpassen das nix Perverses geschrieben wird oder jemand belästigt wird
gibts da ein Script wo ich alles mitlessen kann ?
Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe