Die Suche ergab 5 Treffer

von Italy Driver
22.01.2015, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Privaträume
Antworten: 5
Zugriffe: 6658

Re: Privaträume

Ah Ok - Danke für die Info.
Werde das mal Versuchen -

Gruß Klaus
von Italy Driver
22.01.2015, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Privaträume
Antworten: 5
Zugriffe: 6658

Re: Privaträume

:lol: Na Super hier kann ich als Staatlich Anerkannter Computer Vollpfosten gleich meine nächste Frage Schreiben :wink: Man hat ja die Möglichkeit Verschiedener Chaträume Ich habe jetzt mal Versucht einen NEUEN Raum Einzurichten Namen Vergeben und dann auf Übernehmen Geklickt zur Bestätigung. Leider...
von Italy Driver
22.01.2015, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit der Startseite zum Einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 8371

Re: Probleme mit der Startseite zum Einloggen

Auch hier mal - ein Dickes LOB .

DANKE - hat Super Funktioniert .
Selbst ich habe es Geschafft :lol:

-------------------
Gruß Klaus
von Italy Driver
21.01.2015, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit der Startseite zum Einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 8371

Re: Probleme mit der Startseite zum Einloggen

Auha - habe ich nicht Erwähnt das ich was solche Sachen Angeht Blöde bin ? :lol:

Wie komme ich an den Quelltext ?

Rechts Klick und so weiter ist mir Klar - aber wo muss ich den Ziehen ?

-

Danke schon einmal für die Antwort
von Italy Driver
21.01.2015, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit der Startseite zum Einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 8371

Probleme mit der Startseite zum Einloggen

Hallo - Ich habe jetzt einmal Versucht den Chat auf unsere HP EInzubauen. Leider Klappt das mit dem Einloggen nicht Richtig. Es geht nur über den Gastzugang . Will sich jemand ganz Normal Anmelden bekommen wir dieses Bild hier ( Aufbau unserer HP ) Sorry, the page you requested does not exist (anymo...