Die Suche ergab 2 Treffer

von Gonzo1963
14.03.2015, 05:03
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Chat Login Hintergrundbild
Antworten: 1
Zugriffe: 7803

Chat Login Hintergrundbild

Guten Morgen! Habe Heute ein neues Hintergrundbild für den Chat Login versucht einzubauen, bekomme es aber nicht hin. Wie ist denn die Größe? 1150 x 863 ??? Fragen über Fragen! Stehe hier ganz schön blöd rum :lol: weiss nicht was Ich verkehrt mache! JPG, PNG, BMP was isr das beste Format? Sonst Bast...
von Gonzo1963
11.03.2015, 08:26
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Design
Antworten: 2
Zugriffe: 8109

Design

Hallo und Guten Morgen! Unter Design, kann Ich ja auch meine Schriftfarbe wählen. Ich habe ja Unten ein Feld wo Ich etwas schreiben kann, mein Nick erscheint, aber Ich habe keinen Text, den Ich lesen kann. Wo kann Ich die Schrift wieder lesbar machen,Farbe einstellen? Freue mich über eine Antwort, o...