Die Suche ergab 19 Treffer

von GvS
16.08.2019, 20:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 89977

Re: Eigene Loginseite

Ist zwar jetzt OT, ich hoffe, man verzeiht es mir...
Schön, mal wieder von dir zu lesen @ 1.FCKeller
von GvS
27.03.2019, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Re: Homepage

Ich habe dir doch am 08.03. auf deinen Wunsch hin eine PN zukommen lassen, mit einem Anbieter der die Webspace inkl Domain und 2er Datenbanken für 1,49 € im Monat gibt.
Wie günstig möchtest du denn den Webspace?
von GvS
09.03.2019, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit der uhr im chat
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Re: Problem mit der uhr im chat

hast PN
von GvS
04.03.2019, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit der uhr im chat
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Re: Problem mit der uhr im chat

Mein 5 GB Webspace kostet inkl. de Domain, 2 Datenbanken, 200 Subdomains FTP Zugang usw. usw. usw gerade mal 1,49 € im Monat bzw. 17,88 im Jahr.
Wer sich das nicht leisten kann/will muss sich mit dem zufrieden geben, was die kostenlosen Anbieter bereit sind für lau herzugeben
von GvS
14.11.2018, 14:46
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 46
Zugriffe: 13450

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

In dem Falle ist das eigentliche Problem gar kein echtes Problem, sondern nur der Webradio-Szene typische Kindergarten, von wegen Vorwürfe wegen Fake-Hörern. @pete2609 Ihr solltet da drüber stehen, wenn euch jemand dumm anmacht, dass ihr die Hörerzahlen beeinflussen würdet. Denk mal drüber nach, wie...
von GvS
01.11.2018, 20:21
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 46
Zugriffe: 13450

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

Früher waren die Probleme der FF User häufig nicht aktualisierte Browser und Plugins, ggf auch schon mal Addons bzw. Taskbars, die mit anderen Programmen mit installiert wurden.

Ob das heute noch so ist, vermag ich nicht zu sagen. Zumindest Plugins hat FF ja fast alle verbannt.
von GvS
01.11.2018, 07:48
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Chatbefehl "alle Begrüßen"
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Re: Chatbefehl "alle Begrüßen"

Ich kenne das "Alle Begrüssen" Script allerdings als JS Datei nur so: function gruss(me){var d=parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div"); var n=[]; for(i=0;i<d.length; i++){ if(d[i].id.match(/^\w+$/) && d[i].id!=strip_tags(me)){ n[n.length]=d[i].id}} document.write("sagt mal zu "+n.join...
von GvS
30.10.2018, 20:00
Forum: Wunschecke
Thema: anregung wunsch
Antworten: 4
Zugriffe: 2959

Re: anregung wunsch

Dir ist schon klar, dass das hier das Webkicks Chat Forum ist. Du darfst also nicht davon ausgehen, dass hier jemand das von dir benannte Chat System kennt. Somit ist es auch schwer sich vorzustellen, was genau dein Vorschlag beinhaltet. Banner kann man hier einfügen, bei Werbebefreiung ist sogar ei...
von GvS
30.10.2018, 13:43
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 46
Zugriffe: 13450

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

Da es wie von dir beschrieben nunr bei einigen Usern auftritt, gibt es bei denen Gemeinsamkeiten, die das Problem eingrenzen lassen.
Browser, Browser Addons, etc
von GvS
29.10.2018, 15:43
Forum: Wunschecke
Thema: anregung wunsch
Antworten: 4
Zugriffe: 2959

Re: anregung wunsch

Welche Sprache muss ich beim Google Translator einfügen, um das hier ins Deutsche zu übersetzen?
Ich hab da nicht den Sinn, die Frage oder den Vorschlag verstanden.
von GvS
29.10.2018, 15:18
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 46
Zugriffe: 13450

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

nun, es kann z.B. sein, dass in einem Haus mit einer IP mehrere Player an sind. Beispiel an mehreren Rechnern, PC und Smartphone, digitales Webradio über W-Lan etc. Dann wird der einen IP mehrere Teilnehmer zugerechnet. Aber so ganz verstehe ich deine Aussage auch nicht. trotzdem wird der vom Chat m...
von GvS
29.10.2018, 11:13
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 46
Zugriffe: 13450

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

Das hat mit dem Player nix zu tun... das bedeutet lediglich, dass über die gleiche IP mehrere Player eingeschaltet sind.
von GvS
26.10.2018, 09:07
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 46
Zugriffe: 13450

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

Als langjähriger Kenner und Kind der ersten Stunde der Webradioszene kann ich nur sagen, dass nichts mehr von Usern als störend empfunden wird, als "Blinky-Blinky" auf den Homepages und automatisch startende Player. Wenn schon auf Automatik eingestellt, dann sollte wenigstens eine dezente Lautstärke...
von GvS
18.10.2018, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Webkicks noch zeitgemäß?
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Re: Webkicks noch zeitgemäß?

Die Frage der Überschrift und auch über den Erhalt kam mir durch die Bekanntgabe von Alphabet, dass Google+ 2019 wegen Erfolgslosigkeit beendet wird. Vielleicht kann meine Fragestellung und die Antwort von WK Anstoss geben, dass andere User Vorschläge zur zukünftigen Nutzung abgeben. Mir selbst fäll...
von GvS
12.10.2018, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Webkicks noch zeitgemäß?
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Webkicks noch zeitgemäß?

Ich weiß, man wird mich nicht gerade mit Beifall überhäufen, aber meine Anfrage hat seinen Grund. Wenn man die Webseite von Webkicks besucht, dann beobachtet man seit langer Zeit folgendes: http://www.wuddz.de/wk.png Über 60.000 registrierte Chats, aber gerade mal 193 eingelogte Chatter. Nur selten ...