Die Suche ergab 3 Treffer

von hewo
05.09.2021, 02:57
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: 4 Gewinnt
Antworten: 16
Zugriffe: 33841

Re: Spiel: 4 Gewinnt

Hallo erstmal :D

Hat sich erledigt. Habe das Skript über wkTools generiert und in meinem Webspace hochgeladen und siehe da es läuft :D

LG hewo
von hewo
04.09.2021, 20:20
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: 4 Gewinnt
Antworten: 16
Zugriffe: 33841

Re: Spiel: 4 Gewinnt

Hallo erstmal :D Ich habe 4 Gewinnt nach Anleitung bei mir eingebaut. Das Spiel starten und annehmen funktioniert soweit und das Spielfeld wird aufgebaut. Sobald ich aber einen Stein setzen will kommt die Meldung "Diese Reihe ist bereits voll." obwohl ja noch kein Stein gesetzt wurde. Bitt...
von hewo
04.09.2021, 15:04
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Mensch ärgere dich nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 41560

Re: Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Hallo erstmal :D , Ich bin neu hier und habe eine Frage wegen dem Mensch ärgere dich nicht Skript. Zuerst aber noch folgendes - ich habe anfangs meine Skripts bei wkTools angelegt weil ich damals noch keinen Webspace hatte. Alles soweit gut nur vor ein bar Tagen ist die Seite wkTools nicht mehr erre...