Die Suche ergab 460 Treffer

von Webkicks
04.08.2020, 10:39
Forum: wkTools
Thema: Zweiten Chat hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: Zweiten Chat hinzufügen

Du erhältst direkt beim Loginversuch in den Chat eine Fehlermeldung? Bitte poste den genauen Text der Fehlermeldung, dann lässt sich das sicher lösen.
von Webkicks
04.08.2020, 10:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: passwort vergessen wkTools
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: passwort vergessen wkTools

Das Problem beim Raumwechsel konnten wir lösen, vielen Dank für den Hinweis!
von Webkicks
17.07.2020, 11:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Entwickler-Info: Änderungen der SID
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Re: Entwickler-Info: Änderungen der SID

Ist nun behoben, danke für den Hinweis!
von Webkicks
06.07.2020, 12:33
Forum: Neuerungen
Thema: Erweiterte API für Entwickler
Antworten: 0
Zugriffe: 691

Erweiterte API für Entwickler

Hallo zusammen, wir haben die schon bestehenden Zugriffsmöglichkeiten per API stark erweitert, um Entwicklern den automatisierten Zugriff auf unterschiedliche Daten zu erleichtern. Falls sich die Programmierer unter unseren Nutzern weitere Möglichkeiten wünschen prüfen wir gerne die Machbarkeit, bit...
von Webkicks
02.07.2020, 12:21
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Entwickler-Info: Änderungen der SID
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Re: Entwickler-Info: Änderungen der SID

Einen API-Endpunkt, dem User & Klartext-PW übergeben werden, wollte ich eigentlich vermeiden - einfach weil sich die Weitergabe des Klartext-Passwortes an Dritte nicht gut anfühlt. Allerdings ist Dein Hinweis berechtigt, dass es zum Login zwingend nötig ist. Es führt also wohl kein Weg an einer ents...
von Webkicks
29.06.2020, 18:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Entwickler-Info: Änderungen der SID
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Entwickler-Info: Änderungen der SID

Hallo zusammen, Entwickler benötigen für externe Zugriffe (speziell für Bots) teilweise Zugriff auf eine verschlüsselte Form des Nutzerpasswortes, die hier im Forum als "SID" bekannt ist. Bisher wurden diese SIDs nach einem bestimmten Schema aus dem Nutzerpasswort abgeleitet und konnten von Entwickl...
von Webkicks
31.05.2020, 16:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: alle User begrüssen funktioniert nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1474

Re: alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Hoppla, das war natürlich nicht beabsichtigt und ist jetzt behoben :oops: Danke für den Hinweis!
von Webkicks
10.02.2020, 23:44
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: webkicks. Chat Responsive Bootstrap 2020 Holen
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Re: webkicks. Chat Responsive Bootstrap 2020 Holen

Leider fehlen uns selbst hierfür die Ressourcen, falls jemand Zeit und Lust hat ein responsives Frontend zu entwickeln werden wir uns aber gerne ebenfalls die dann noch nötige Zeit nehmen um es zu integrieren ;)
von Webkicks
22.01.2020, 09:42
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 52
Zugriffe: 37926

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

Leider können wir das nicht testen, da Dein Player bisher bei sporadischen Aufrufen nicht lief. Gibst du evtl. eine falsche URL an? Der oben genannte Link führt offenbar nicht direkt zum Stream, sondern zunächst zu einer Website. Das dürfte daher die falsche Adresse sein. Es muss die URL hinterlegt ...
von Webkicks
27.12.2019, 19:52
Forum: Neuerungen
Thema: Geplant: Keine Zahlungen mehr per SMS
Antworten: 5
Zugriffe: 4286

Re: Geplant: Keine Zahlungen mehr per SMS

Leider liegt die Ursache reproduzierbar nicht im Bereich der Nutzer :( Wir haben mehrere Belege für SMS, die den Nutzern berechnet, uns aber nicht zugestell und vergütet wurden. Auch ein Smartphone bzw. Tarif direkt von uns ist hiervon betroffen, d. h. SMS werden berechnet, aber kommen nie am Ziel a...
von Webkicks
23.12.2019, 20:07
Forum: Neuerungen
Thema: Geplant: Keine Zahlungen mehr per SMS
Antworten: 5
Zugriffe: 4286

Re: Geplant: Keine Zahlungen mehr per SMS

Leider haben sich die Probleme in den letzten Tagen weiter verschärft, ab sofort steht die Zahlung per SMS daher leider nicht mehr zur Verfügung. Wir bedauern das selbst sehr und sind uns bewusst, dass das zu Problemen führen kann. Es traten jedoch weitere Fälle auf, in denen SMS an uns zwar vom Pro...
von Webkicks
23.12.2019, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Lego trotz Werbefreiheit?
Antworten: 5
Zugriffe: 5371

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Ja, der Link wird jetzt deutlich weniger oft eingeblendet, bei Bannerbefreiung nahezu nie. In den nächsten Wochen wird sich wohl klären, ob und in welcher Form der Bereich in Zukunft bestehen bleibt.
von Webkicks
10.12.2019, 22:24
Forum: Neuerungen
Thema: Geplant: Keine Zahlungen mehr per SMS
Antworten: 5
Zugriffe: 4286

Re: Geplant: Keine Zahlungen mehr per SMS

Evtl. schon in den nächsten Tagen, wobei die Kurzwahl aber dann noch "undokumentiert" einige Wochen weiterlaufen wird. Aktuell scheint es leider große Probleme im Netz der Telekom zu geben, was bei einigen Nutzern verständlicherweise zu viel Frust führt - erst Recht, weil wir selbst keinerlei Inform...
von Webkicks
10.12.2019, 15:50
Forum: Neuerungen
Thema: Geplant: Keine Zahlungen mehr per SMS
Antworten: 5
Zugriffe: 4286

Geplant: Keine Zahlungen mehr per SMS

Hallo zusammen, wie der Betreff schon verrät, planen wir die Option "Zahlung per SMS" künftig nicht mehr anzubieten, d. h. Profile und Bannerbefreiungen müssten per PayPal oder Telefonanruf beglichen werden. Leider erweist sich die Zahlungsmöglichkeit per SMS zunehmend als unzuverlässig und es schei...