Die Suche ergab 50 Treffer

von zwergy
23.11.2019, 15:14
Forum: Neuerungen
Thema: Profil-Flatrate für alle Chatter
Antworten: 15
Zugriffe: 25990

Re: Profil-Flatrate für alle Chatter

ich hab einen anderen chat und da hat man ein Kostenloses Profil inclusive
von zwergy
22.02.2013, 22:53
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de/statistik
Antworten: 9
Zugriffe: 11949

Re: wkstats.de/statistik

huhu, ich glaub mit der statistik stimmt etwas nicht oder liegt es am zähler? Ich habe bei wkstats mal in die statistik geguckt und da werde nur ich und ein anderer user angezeigt. Es hat sich aber heute jemand neues angemeldet und auch eingelogt (wird nicht angezeigt) und dann unsere Cheffin vom Ch...
von zwergy
09.02.2013, 11:51
Forum: wkStats
Thema: wkstats Topliste
Antworten: 4
Zugriffe: 7893

Re: wkstats Topliste

achso, ich hatte schon mal seiten angeklickt wo im Browser stand (seite konnte nicht gefunden werden) war aber keine zahl dabei. :)
von zwergy
09.02.2013, 07:50
Forum: wkStats
Thema: wkstats Topliste
Antworten: 4
Zugriffe: 7893

Re: wkstats Topliste

ok:-) danke für die info.
Einige Seiten existieren auch nicht mehr vielleicht könnt ihr die bei gelegenheit mal löschen.
von zwergy
09.02.2013, 04:43
Forum: wkStats
Thema: wkstats Topliste
Antworten: 4
Zugriffe: 7893

wkstats Topliste

Huhu,

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Banner in die Topliste neu rein machen müssen. Ich habe gerade gesehen das er schon wieder raus ist. Warum?
von zwergy
04.04.2012, 18:48
Forum: Neuerungen
Thema: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 48842

Re: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung

Huhu Webkicks,

danke:-) ich habs mal ausprobiert, mir sagt es nicht so zu. Ich hab es deshalb deaktiviert.
von zwergy
03.04.2012, 17:43
Forum: Neuerungen
Thema: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 48842

Re: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung

Hi, Also ich habe das mit den Icons ausprobiert sie auf Nur für Admins und dann auf Für jeden nutzbar zu stellen aber ich sehe kein Icon bei mir. Wo sollen die denn sichtbar sein? In der OL? Also ich sehe da keinen. Ich finde auch das P ohne ( ) sieht irgendwie doof aus. (ist nur meine Meinung) Also...
von zwergy
29.01.2012, 12:02
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Messagesound - Signalton nach jeder Chatnachricht
Antworten: 28
Zugriffe: 28620

Re: Messagesound - Signalton nach jeder Chatnachricht

hallöchen,

wo kann man denn solche sounds downloaden?
von zwergy
28.01.2012, 11:42
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de/statistik
Antworten: 9
Zugriffe: 11949

Re: wkstats.de/statistik

so so es haut ihn also hin :lol:

suppi es funktioniert schon wieder :-) vielen Dank du bist echt spitze! :-) *knuddel* :wink:
von zwergy
28.01.2012, 10:01
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de/statistik
Antworten: 9
Zugriffe: 11949

Re: wkstats.de/statistik server ausfall?

Huhu Linussi :-) Gestern ging die Statistik noch, ich bin gerade bei mir im chat und wundere mich warum nichts angezeigt wird. Erst dachte ich ich hab irgendwas falsch gemacht aber als ich wkstats.de im Browser eingegeben habe bekam ich nur eine weiße Seite mit dem Hinweiß Diese Seite konnte nicht g...
von zwergy
17.06.2011, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 6430

Re: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Du meldest einen chat an und kannst den Link des Chats in dein Forum stellen.

Du kannst dir auch eine eigene Loginseite erstellen und die dann in deinem Forum verlinken.
von zwergy
04.06.2011, 10:57
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 124726

Re: Ich höre gerade...

Anders | Fahrenkrog - Gigolo
von zwergy
02.06.2011, 09:57
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 124726

Re: Ich höre gerade...

ich höre gerade *Glockendisco* von der Kirche gegenüber :lol:
von zwergy
20.05.2011, 22:52
Forum: Sonstiges
Thema: webkicks chat gruppe (für eure Chats)
Antworten: 7
Zugriffe: 7471

Re: webkicks chat gruppe (für eure Chats)

hä? das ist bei jedem :-)

Bild

dieses feld ist direkt in der Mitte (oben) auf der Seite
von zwergy
20.05.2011, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: webkicks chat gruppe (für eure Chats)
Antworten: 7
Zugriffe: 7471

Re: webkicks chat gruppe (für eure Chats)

Da ist doch eine Leiste wo du schreiben kannst über dieser leiste steht sowas wie Link Video und so.