Die Suche ergab 4 Treffer

von Moehre24
01.10.2022, 11:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scripts und Spiele funktionieren nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8147

Re: Scripts und Spiele funktionieren nicht

Webkicks hat geschrieben:
30.09.2022, 14:06
Durch [plain]...[/plain] wird
Da ist dir wohl der Satz abgeschnitten worden. Was wolltest du da noch schreiben?
von Moehre24
28.09.2022, 11:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scripts und Spiele funktionieren nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8147

Re: Scripts und Spiele funktionieren nicht

Erstmal dankeschön für die Rückmeldung. Da es sich hier um individuelle Entwicklungen Dritter handelt können wir dazu leider keinen Support bieten. Nicht weil wir nicht wollen, sondern weil wir keine Ahnung von dem Script haben ;) Das diente nur als Beispiel, denn auch Scripts von euch, wie zum Beis...
von Moehre24
14.09.2022, 21:23
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scripts und Spiele funktionieren nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8147

Scripts und Spiele funktionieren nicht

Aus mir nicht bekannten Gründen funktionieren einige meiner Scripts und die dafür angedachten Spiele nicht. Unter anderen Minesweeper geht nicht. Früher ging es aber mal, so wie die anderen Sachen auch. Hier der Code für Minesweeper in meiner Ankündigung: <script type='text/javascript' src='http://c...