Die Suche ergab 4 Treffer

von Berner-Bären
12.08.2009, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: User Freischaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 15396

Re: User Freischaltung

Es war von mir kein Wunsch.....lediglich eine Frage
von Berner-Bären
31.07.2009, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: User Freischaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 15396

Re: User Freischaltung

uiiiiiiiiiiiiii...also das kann ich glaub ich nicht....hab schon mit Mühe und Not den Chat ins Forum integriert(bin halt alte Oma) aber auch nicht so ganz richtig .irgendwie ist dieser Block wo jetzt der Chat drinne ist zu klein... Kann das jemand von ausserhalb machen oder sich dies mal anschauen? ...
von Berner-Bären
31.07.2009, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: User Freischaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 15396

Re: User Freischaltung

Also habe ich keinen Einfluß darauf wer sich anmeldet?
Ausser ich kenne IPS und Emailaddy? Und würde die dann sperren
von Berner-Bären
31.07.2009, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: User Freischaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 15396

User Freischaltung

Hy hab den Chat erst seid kurzem,nun wollte ich fragen wo ich als Admin die User selber freischalten kann? Oder geht das nur automatisch mit Mail?

LG Andrea