Die Suche ergab 2 Treffer

von BKone
27.09.2009, 18:05
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 219901

Re: wkMultiBot 6

So hallo Leute nach langer hilfe von regreb99 bin ich jetzt endgültig zu einem entschluss gekommen besser gesagt zu einer Erkennung ich hatte AVG internet security drauf mein chat bot ging nicht ich habe mir AVG antivirus (voll version) drauf gemacht chatbot ging nicht jetzt habe ich anti vir premiu...
von BKone
24.09.2009, 22:41
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 219901

Re: wkMultiBot 6

Hallo Also ich habe jetzt stundenlang Foren durchkemmt aber nichts passendes gefunden und solangsam verzweifl ich echt Ich brauche einen Bot für meinen Chat und der Multi bot ist von der aufmachung und alles ja auch sehr schön nur die ganze zeit würd geschrieben ihr braucht das sicherheitsupdate von...