Die Suche ergab 5 Treffer

von hexe67
07.12.2009, 06:43
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Wo muss ich die Scripts eintragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3817

Re: Wo muss ich die Scripts eintragen?

Moin, wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe, liegt es an meinem Browser. Der Opera übernimmt die eigene Farbe nur für die eine Zeile wo steht hexe ändert ihre Farbe in xy danach ist der Text wieder wie in den Grundeinstellungen. habs gestern mal mit dem FF versucht. Da funktioniert...
von hexe67
06.12.2009, 15:54
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Anfänger frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3273

Re: Anfänger frage

Bei mir hat sich das Problem erledigt.
Es lag am Browser.
Opera hat scheinbar Probleme mit der Darstellung.
Mit dem FF funktionierts einwandtfrei

gruss Hexe67
von hexe67
06.12.2009, 14:44
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Anfänger frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3273

Re: Anfänger frage

Ich schließe mich Moira mal an,

habe genau dasselbe Problem. Habe auch mit dem wktools versucht, leider ohne Erfolg.

gruss Hexe67
von hexe67
05.12.2009, 18:51
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Wo muss ich die Scripts eintragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3817

Re: Wo muss ich die Scripts eintragen?

Sehr schön, und da steht TauchBlubba hat geschrieben: DIESER THREAD IST NICHT FÜR FRAGEN GEDACHT !!! Die Scriptsammlungen sind ja wirklich alle ganz toll, trotzdem erlaube ich mir hier eine richtige Anfängerfrage zu stellen, und hoffe diese auch beantwortet zu bekommen. Habe gelesen bei Ankündigunge...
von hexe67
04.12.2009, 21:41
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Wo muss ich die Scripts eintragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3817

Wo muss ich die Scripts eintragen?

Hallo, bin ganz neu hier, hab schon einiges gelesen. Wollte mal fragen wo ich die Scripts eintragen muss, zb. das jeder Chatuser eine eigene Farbe wählen kann. Oder das ich nen Moderator ernennen kann. Habe gelesen bei Ankündigungen muss das rein. Ist das richtig? Da kommt doch eigentlich der Begrüs...