Die Suche ergab 3 Treffer

von Imp
08.10.2010, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Profile im bisafans Chat
Antworten: 34
Zugriffe: 25616

Re: Profile im bisafans Chat

Die Login- und Registrierungs-Spams sind nicht die einzigen Vorkommnisse sondern waren Beispiele. Die Nutzer - und auch Admins - fallen schon seit sehr langer Zeit auch durch unberechtigte Chatlöschungen Dritter, Text-Spam und Beleidungen in den Chats Dritter, usw. auf. Wir sind lange Zeit nicht ei...
von Imp
08.10.2010, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Profile im bisafans Chat
Antworten: 34
Zugriffe: 25616

Re: Profile im bisafans Chat

Da hier nun mehrfach vorgebracht wurde, dass wir nicht den gesamten Chat für das Verhalten Einzelner "bestrafen" können: Wen denn dann? Die User, die bei euch rumtrollen? Wenn der BisaChat überhaupt etwas dafür kann müssten ja einige Mods von uns bescheid wissen (was ich aber nicht bestät...
von Imp
08.10.2010, 02:44
Forum: Allgemeines
Thema: Profile im bisafans Chat
Antworten: 34
Zugriffe: 25616

Re: Profile im bisafans Chat

Soa, ich sag dann auch mal was dazu. Kurz zu meiner Person, ich bin ebenfalls Moderator im Bisafans-Chat und Adminstrator des dazugehörigen Forums. Als erstes möchte ich nochmal betonen, dass es ausgeschlossen ist, dass die Administratoren des BisaChats auch nur ansatzweise an irgendwelchen Trolling...