Die Suche ergab 5 Treffer

von Autor
26.01.2015, 07:43
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Anklickbare Smilies im Eingabeframe
Antworten: 1
Zugriffe: 2382

Re: Anklickbare Smilies im Eingabeframe

Hallo du da, was du vor hast geht nicht so wie du es schreibst. Drüber geht aber dieses findest du beim Suchen, nur muss man das auch tun. Ich schauen immer erst bei der Suche nach und werde meistens fündig. Und bei der Scripte-Sammlung wirst bestimmt auch fündig, wer wagt der Gewinnt, nur ist es eb...
von Autor
25.01.2015, 07:11
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Ein Script für Bilder hinter Nicknames in der Onlineliste
Antworten: 6
Zugriffe: 5944

Re: Ein Script für Bilder hinter Nicknames in der Onlinelist

kann mir einer helfen wo ich das Bild dafür hochlade dafür Ich versuche es einmal, ich lade alle Bilder die ich für Scripte benötige in eine Webspace=Home Page wo ich Platz für diese habe. Dann nur im Script die Adresse verlinken sonst findet er diese nicht, zum Beispiel so; http://deine Seite.de/i...
von Autor
17.04.2012, 19:02
Forum: Neuerungen
Thema: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 28252

Re: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung

ja das sieht echt gut aus, nur ich habe das vor dem Nick in der OL, was früher hinter diesem stand, aber auch das passt.Nun bekomme ich aber immer wenn ich mein Menü ändern will immer diese Meldun Ungültige ICQ-UIN. ICQ ist doch aber nicht WK-bedingt oder doch? :mrgreen:
von Autor
16.04.2012, 22:20
Forum: Radio
Thema: Gruß- und Wunschbox für Webradios
Antworten: 124
Zugriffe: 73448

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

ja die Wunschbox ist spitze und wir nutzen sie auch bei uns, Einstellungen sind sehr einfach gehalten und verständlich.Leider ist der Service oder Support eher mäßig, weil Anfragen werden einfach nicht beantwortet, schade aber man kann nicht immer gewinnen.

:evil:
von Autor
13.04.2012, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Problem Admin-Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 4328

Re: Problem Admin-Menü

So heute wieder diese Meldung bekommen habe Bild und das nach völligem Kaltstart. Hurra :lol: