etwas unpassende Werbung =D

Allgemeines zur Chat-Software.
Jake
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 17:23

etwas unpassende Werbung =D

Ungelesener Beitrag von Jake » 05.01.2010, 12:52

ja hallo...
wie der Threadname schon sagt, habe ich etwas unpassende Werbung im Chat bekommen :D.... also ich habe ja nichts gegen die Werbung...aber da war ein nackter frauenpopo in der Werbung =D... und ich würde gerne eine Kinder- und Judendcommunity aufbauen und da ist soeine Werbung dann doch unpassend ...oder? =D ...

Meine Frage an dieser Stelle:
Kann man es so einrichten, das solch eine Werbung Deaktivierbar ist oder nicht so am Tag eingeblendet wird das Kinder und Jugendliche diese sehen?...
sondern so ab 22 / 23 Uhr? :P....

War nur ne Frage =D ... nicht köpfen desswegen ;)

grüße Jake

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 684
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: etwas unpassende Werbung =D

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 05.01.2010, 13:01

Individuelle pro Chat lässt sich das nicht regeln, allerdings haben wir sehr strenge Kriterien, was die Werbung innerhalb der Chats angeht. Auch nur ansatzweise jugendgefährdene oder gar pornografische Inhalte sind dabei strikt untersagt. Inwiefern das auf die von Dir genannte Werbung zutrifft lässt sich leider nur feststellen, wenn wir wissen, um welchen Banner es konkret geht.

Jake
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 17:23

Re: etwas unpassende Werbung =D

Ungelesener Beitrag von Jake » 05.01.2010, 13:15

Webkicks hat geschrieben: Inwiefern das auf die von Dir genannte Werbung zutrifft lässt sich leider nur feststellen, wenn wir wissen, um welchen Banner es konkret geht.

Ich hab den Banner einmal gescreent...
Ich weiß das es hier falsch ist: Aber, stimmt es, wenn man von einer nic.de.vu seite auf die Standartloginseite (serverX.webkicks.de/Chatname) Verweist, man dann kein Impressum braucht?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: etwas unpassende Werbung =D

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 05.01.2010, 15:13

Jake hat geschrieben:Ich weiß das es hier falsch ist:
Warum postest du dann hier?
Hier ist meines Wissens niemand Anwalt... eine verlässliche Auskunft bekommst du daher ohnehin nicht... es kann jeder nur sagen was er persönlich denkt oder googeln... und das kannst du auch selbst ;-)

Jake
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 17:23

Re: etwas unpassende Werbung =D

Ungelesener Beitrag von Jake » 06.01.2010, 21:41

Also soll ich euch den screen zuschicken? :P :?: :!: :D...
grüße,
Jake

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 684
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: etwas unpassende Werbung =D

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 06.01.2010, 23:59

Wenn Du unsere Einschätzung wissen möchtest, ja :)

Jake
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 17:23

Re: etwas unpassende Werbung =D

Ungelesener Beitrag von Jake » 07.01.2010, 15:55

Hallo,
okey...an die E-Mail adresse Support@webkicks.de ?

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: etwas unpassende Werbung =D

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 07.01.2010, 16:12

ja :)

Jake
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 17:23

Re: etwas unpassende Werbung =D

Ungelesener Beitrag von Jake » 07.01.2010, 17:06

Hallo,
der screen ist gesendet! ;)
Grüße,
Jake

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste