suche Script für OL

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: suche Script für OL

Ungelesener Beitrag von Twilight » 29.07.2010, 13:36

1. FC Keller hat geschrieben: Diesmal habe ich das Problem hoffentlich wirklich behoben... einziges Problemchen: wenn man in der Ankündigung absichtlich eine Zeile mit nur einer Hex-Zahl (also zusammenhägende Zeichen aus 0-9 und a-f, z.B. "abba", "bad", "dad" sind auch Hex-Zahlen ;-) ) hat dann würde diese auch entfernt werden.
Lieber Mr. Keller,
ich will dich wirklich nicht ärgern wegen diesen blöden Zeichen und Zahlen, die sich in die Codes schleichen ...
habe gestern wieder was entdeckt, SORRY, was ich aber selber raus nehmen konnte.
Ich zeige dir mal, wo das drin war:
Script:Zeigen
<script type='text/javascript' src='http://wktools.net/hostedScripts/allScr ... coradio.js?1'></script>
vielleicht kannst du damit was anfangen ... aber ich denk schon.

Ist schon eigenartig, ich werds aber weiter beoachten :wink:

Gruß Twilight

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: suche Script für OL

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 29.07.2010, 14:33

^^ nein das ist etwas anderes. Das habe ich da absichtlich eingesetzt.
Wenn man hinter .js ein Fragezeichen und dann beliebige Zahlen oder Buchstabenkombinationen anhängt dann bewirkt das dass die JS-Datei bei allen Usern neu geladen wird... also immer wenn man etwas in einer JS-Datei geändert hat kann man die Zahl hinter dem Fragezeichen ändern. Dann müssen die User nicht den cache löschen damit die Änderung für sie sichtbar wird... verwendet man wieder eine Kombination, die man vorher schonmal verwendet hatte, dann kann es passieren dass die alte version noch bei jemandem im cache ist... darum zähle ich immer bei jeder änderung hoch... einmal geändert ?1, wenn ich nochmal etwas ändere ?2, usw.

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: suche Script für OL

Ungelesener Beitrag von Twilight » 29.07.2010, 15:42

... achsooooooo ... ok, verstehe! Das wußte ich ja nicht, dass das von dir selber eingetragen wurde. Gut zu wissen!
Habs wieder drin. Danke dir :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste