Frage wegen www oder http im Chat löschen

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Frage wegen www oder http im Chat löschen

Ungelesener Beitrag von Twilight » 27.08.2010, 20:58

In hab zwei Chatbefehle angelegt für www und http löschen, was auch wunderbar funktioniert. Das dumme ist nur, das jeder sehen kann, wer den Link löscht. (was teilweise zu Unmut führt, aber wenn Links zu anderen Radiosendern gepostet werden, dann werden die rigeros gelöscht)
Wie bekomme ich das hin, das beim löschen einfach der Link verschwindet, ohne das zu sehen ist, wer ihn gelöscht hat? Gibt es da evtl. eine Möglichkeit?
ICH HOFFE! Danke schon mal ...

Gruß Twilight
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen www oder http im Chat löschen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 27.08.2010, 22:23

Schau mal in die Scriptübersicht - moderierter Chat :wink:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen www oder http im Chat löschen

Ungelesener Beitrag von Twilight » 27.08.2010, 22:41

Dankeschön Hamigra,
hab das Thema zwar schon gesehen, aber mich noch nicht damit beschäftigt. Dann werde ich mich mal schlau machen :wink:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste