Neuling bei Webkicks

Allgemeines zur Chat-Software.
DJrolli
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2010, 14:11

Neuling bei Webkicks

Ungelesener Beitrag von DJrolli » 11.11.2010, 23:22

Hallo Leute
Zerreißt mich ned gleich in der Luft
Wo erfahre ich mehr wie ich den Chat bearbeiten kann.
Wie bekommt man andere Smilys rein
Wie bekomme ich ein Player rein.
Gibt es zu den ganzen auch eine Anleitung?
Wenn ja wo???


Lutz

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neuling bei Webkicks

Ungelesener Beitrag von Mogli » 11.11.2010, 23:40

Hallo DJRolli,

willkommen hier im Forum. Ich empfehle Dir, Dich bei http://wktools.net/ anzumelden. Damit kannst Du ganz bequem Skripte anlegen unter "Generatoren --> Skriptmanager" und diese dann bei Bedarf mit einem "Häckchen" aktivieren/deaktivieren.

Du hast aber auch die Möglichkeit die Sktipte im Adminmenü unter "Einstellungen --> Ankündigungen" in den Ankündigungen für die Chatter (oberster Kasten) zu speichern. Wenn du allerdings viele Skripte hast, wird das ganze ziemlich schnell unübersichtlich, deswegen empfehle ich dir WK-Tools.

Eigene Smileys kannst Du im Adminmenü unter "Replacer" hochladen.

Eine Übersicht über viele praktische Skripte findest du hier --> http://www.webkicks.de/forum/individuel ... erung-f13/. Es sind aber auch andere praktische Skripte quer übers Forum verteilt, einfach mal durchs Forum schmöckern! :-) Solltest du nicht auf Anhieb fündig werden empfehle ich dir die Suche, da findest du FAST alles! :-)

Herzliche Grüße
Mogli

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neuling bei Webkicks

Ungelesener Beitrag von Twilight » 12.11.2010, 00:01

hallo,

hier gibts auch fast alles, in der Scriptübersicht:

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19683.html

und wktools ist wirklich ne gute Adresse!
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 88 Gäste