Probleme mit der Textausgabe

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
FlorensiaFans
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2011, 11:14
Kontaktdaten:

Probleme mit der Textausgabe

Ungelesener Beitrag von FlorensiaFans » 10.03.2011, 11:22

Hallo ich hatte vor 2 Jahre schon einmal einen Webkicks Chat war damit auch immer zufrieden
deshalb habe ich mir gedacht wir es nun wieder ein Webkicks

Aber ich weiß nicht was es ist geht der Chat nicht mehr

Ich habe eine Roh chat nur farblich angepasst und schon klappt die text ausgaben nicht mehr richtig
d.H ich sende etwas ab sehen den text aber erst wenn noch einmal etwas absende

Was ist das?
Browser ist FF
Chrome ist es noch schlimmer...

Vielen Dank für die netten Antworten

PS: Für die die testen wollen Link entfernt by WK-Team, da bei lokalen Problemen nicht benötigt.
Wenn ein Leichenwagenfahrer eine Leiche transportiert braucht er dann einen Personenbeförderungsschein?

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Textausgabe

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 10.03.2011, 16:12

hi

hast du mal (um die problemursache weiter einzugrenzen) noch einen anderen browser (z.b. IE) getestet?
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Textausgabe

Ungelesener Beitrag von hamigra » 10.03.2011, 16:56

Ich war als Gast im Chat und konnte kein Problem feststellen.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste