Profil

Allgemeines zur Chat-Software.
keeperchen
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2011, 19:36

Profil

Ungelesener Beitrag von keeperchen » 13.07.2011, 19:42

Ein User hat sich im Chat ein kostenpflichtiges Profil zugelegt.
Hinter seinem Nick stand auch das P.

Aber 24 Stunden später war das Profil weg ???.....

Wie kann das sein ??? .... Kann man es irgendwo reklamieren ??? ... kostet ja schließlich auch 2,99...

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 719
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 13.07.2011, 20:36

Bitte mit genauen Angaben dazu um welchen User in welchem Chat es geht an unseren Emailsupport wenden, dann lässt sich das schnell aufklären.

keeperchen
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2011, 19:36

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von keeperchen » 13.07.2011, 21:52

vielen Dank, habe ich gemacht.

Wird sich dann bestimmt aufklären.....

AngelofLove1967
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2010, 14:01

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von AngelofLove1967 » 08.08.2011, 20:26

ich hab mal eine frage.. wie kann es sein das mein (haupt)admin nick mit timeout verwarnt wird obwohl profil und hauptadmin vorhanden ist.. dann noch eine frage die mir sehr wichtig ist , mir wurde eben mitgeteilt das ich mit mein dj nick nicht in den chatraum kann weil meine mailadresse nicht korrekt sei :-\ gestern war ich damit noch im chatraum und heute ist sie nicht mehr aktuell??? leider bin ich nicht die einzigste die es erwischt hat, habe noch zwei personen die nicht mehr mit ihren regestrierten nick in den chatraum gelangen und über admin/datenbank konnte ich dann erlesen das diese nicks eine mailpause haben ????? bitte wie kann das sein, tag vorher noch alles super und am nächsten tag hat die mail addi auf einmal eine mailpause obwohl nix verändert wurde ????? ich musste eben meine mail adresse nochmal angeben und freischalten lassen das ich wieder mit mein dj nick in den chatraum durfte !!!
leider muss ich noch anmerken das sich einige profil gekauft haben per sms , klappt wunderbar , aber nach 2 std ... timeout ... verwarnung ... das kann es ja nicht sein :?: :?: :?: :?:

Lydenia
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2011, 00:00

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von Lydenia » 11.08.2011, 00:06

Das heißt also wenn jemand in dem Chat auf "Profil" unten über der Textleiste klickt und sich das
einrichtet kostet das dann was???
LooooL wieso steht da? Hab nirgendwo was davon gelesen! OMG >.<

Brause-Junior

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 11.08.2011, 00:23

Du musst es kaufen und das steht da eigentlich, vorallem weil du vorrauszahlen musst.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 11.08.2011, 00:56

von wegen "musst"!
die erstellung/verlängerung eines profils ist immer freiwillig und es kann ebensogut ohne profil gechattet werden.

und nun bitte diesen thread nicht weiter zweckentfremden, er wurde ausschließlich für grafikwünsche angelegt.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Brause-Junior

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 11.08.2011, 01:08

Wo gehts denn hier um grafikwünsche?

Aber Tread ist glaube ich eh erledigt. ;)

Lydenia
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2011, 00:00

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von Lydenia » 11.08.2011, 01:42

Naja wenn ich im chat auf Profil klicke kommt dann da ein neues Fenster wo ich auf
"Jetzt anlegen?" klicken kann, es einstellen kann und fertig.
Da steht nix von iwelchen kosten oder zahlungsmöglichkeiten loool

Brause-Junior

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 11.08.2011, 04:10

Wenn es abgelaufen ist kannst du draufklicken und es verlängern.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 11.08.2011, 12:33

? der hauptadmin erhält das profil auf dauer kostenlos
? neu registrierte chatter erhalten die ersten 14 tage ein kostenloses "schnupper-profil",
? anschließend kann dieses profil gegen gebühr (freiwillig) verlängert werden oder auch nicht.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Lydenia
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2011, 00:00

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von Lydenia » 11.08.2011, 23:27

Zischdings hat geschrieben:? der hauptadmin erhält das profil auf dauer kostenlos
? neu registrierte chatter erhalten die ersten 14 tage ein kostenloses "schnupper-profil",
? anschließend kann dieses profil gegen gebühr (freiwillig) verlängert werden oder auch nicht.
Öhm... das Porfil bei den Usern wird dann aber denen selbst auf die rechnung gepackt und nicht mir oder?

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 11.08.2011, 23:35

das profil bezahlt der jeweilige user selbst ;-)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste