Brauche Hilfe

Allgemeines zur Chat-Software.
Janca
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2011, 11:33

Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von Janca » 17.09.2011, 11:37

Hallo ,

ich habe mir einen Chat angemeldet.Nun bin ich so am rumbasteln.
Ich kann leider meine Schriftart und meine Hintergrundfarbe im Chatstream nicht ändern
Auch über den Eingabefeld die Links sind farblich nicht zu ändern...

ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von Twilight » 17.09.2011, 11:55

Wie, du kannst das nicht ändern? Gehe einfach übers Adminmenü > Design und Hintergrund :wink:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 17.09.2011, 12:02

Hallo Janca, willkommen im Forum :)

Im Admin-Menü bei Design hast Du bei Deinen Farbcodes zum Großteil die Rauten # gelöscht, das ist schon mal ein Grund, weshalb es nicht funktionieren kann. Trage die Rauten vor alle Farbcodes wieder ein (z.B. #000000), klicke auf "Übernehmen" und wenns dann noch nicht funktioniert melde dich hier nochmal.

Bitte wähle künftig bessere Überschriften, "Brauche Hilfe" sagt leider gar nichts aus und man sollte wenigstens ansatzweise erkennen, worum es im Beitrag geht. Danke Dir ;)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste