Flüsternfenster

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 865
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 21.09.2009, 17:19

was soll man dazu noch sagen... ich glaub nixmehr Bild

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von dayory » 21.09.2009, 17:20

ja was ist los ich hab genau so gemacht wie du es mir gesagt hast und es geht trotzdem gar nix...

was soll ich den tun ?


an mir liegts odch nicht hab alles richtig gemacht

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von hamigra » 21.09.2009, 17:46

**beginn off topic
dayory hat geschrieben:... an mir liegts odch nicht hab alles richtig gemacht
bestimmt nicht :roll:

**end off topic

Hast du eigentlich begriffen, daß das Grundscript ganz an den ANFANG der Ankündigung gehört?

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von dayory » 21.09.2009, 18:29

lern lesen hamigra ich habe es ganz am anfang von der ankündigung hingeschrieben

an mir liegts nicht das habe alles so gemacht wie ich es muss sosnt würde wohl keien sytaxfehler kommen und fehlerhafte }

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1109
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.09.2009, 18:45

<script language="JavaScript" src="http://wkhost.webkicks.de/nicu/ChatDate ... pt><script language="JavaScript" src="/grundscripts.js">
</script>
Wo zur Hölle ist das Grundscript da am Anfang? Wieso ist da ein Zeilenumbruch drin?
Man man man...

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von dayory » 21.09.2009, 19:29

steht doch <script language="JavaScript" scr="/GRUNDSCRIPTS.JS"></script>

in der Datei /grundscripts sind die befehle drin

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1109
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.09.2009, 19:33

ANFANG, die Betonung liegt auf ANFANG

Der Anfang steht ganz oben, ganz links! Da steht bei dir NICHT die Grundscriptsammlung!

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von dayory » 21.09.2009, 20:04

<script language="JavaScript" src="/grundscripts.js"></script>
<script language="JavaScript" src="http://wkhost.webkicks.de/nicu/ChatDate ... "></script>


so etwa? hat doch keinen unterschied

---

welches ganz oben letzer beitrag von mir und welches links ???


---

gebt mir halt einfahc den cod damit ich ihn nur noch einfügen kann das als erstes bei der ankündigung also ganz oben dann er kommt der text....
Zuletzt geändert von dayory am 21.09.2009, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1109
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.09.2009, 20:12

Doch, es hat einen Unterschied. So ists jedenfalls richtig, den Rest deines Posts kommentier ich mal nicht :)

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von dayory » 21.09.2009, 20:15

bin ich mal gespannt ob es klappt

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von hamigra » 21.09.2009, 20:15

dayory hat geschrieben:lern lesen hamigra ...
Ich hatte damit noch nie Probleme :wink:

**Beginn off topic
Auch wenn Monis Beitrag weg ist........ Ich möchte das Zeug auch :lol:
**End off topic

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von dayory » 21.09.2009, 20:21

wenn man es auch nicht benutzt hamigra


nein es funktionrt auch nicht so linux es macht keinen sinn
<script language="JavaScript" src="/grundscripts.js"></script> (ob das jetzt an ersrer stelle ist oder nicht)
<script language="JavaScript" src="http://wkhost.webkicks.de/nicu/ChatDate ... "></script> (oder ob das an oberer stelle ist)

NEIN es funktionioert so nicht

egal ob ich diese beiden zeilen oberhalb der ankündigung rein mache oder ganz unterhalb der ankündigung nichts davon geht!!

---

gib mir doch einfach mal den cod wo ich einfügen muss
Zuletzt geändert von dayory am 21.09.2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 21.09.2009, 20:24

die grundscript befindet sich in deiner ankündigung momentan ganz unten, an "vorletzter" stelle.
ich bewundere die geduld der anderen...

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von dayory » 21.09.2009, 20:26

ich habe die vorhin oben gehabr nun habe ich sie wieder nach unter verschoben weil es nicht geht jetzt mache ich sie weiter hoch schaut odhc selber es geht nicht auch wenn es oben ist

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript" src="/grundscripts.js"></script>
<script language="JavaScript" src="http://wkhost.webkicks.de/nicu/ChatDateien/fwin.js"></script><font color="#FF0000"><b><u>Charles:</u></b></font><font color="green"> Hallo %user%, Sie sind zum %chats%. 

so siehst nun aus geht trotzdem nicht


--

wow es hat geklappt es hat sich mal wieder ein flüsterfenster geöffnet nachdem ich die dateien noch mal neu hochgeladen habe und mich auds dme chat eingeloggt hatte. trotzdem werden fehler angezeigt im browser


--

jetzt habe ich die beiden codes

**<script language="JavaScript" src="/grundscripts.js"></script>
**<script language="JavaScript" src="http://wkhost.webkicks.de/nicu/ChatDate ... "></script><
ganz unten bei der ankündigung rein gemacht auch dort funktioniert das flüsterfenster zudem sind keine fehler im browser wenn die beiden zeilen ** ganz oben sind kommen Syntaxfehler aber es funktioniert trotzdem

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 865
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüsternfenster

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 21.09.2009, 23:03

na dann passts doch. thema beendet. endlich :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste