Timeout weg , gibt es doch eine Möglichkeit???

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Timeout weg , gibt es doch eine Möglichkeit???

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 18.06.2010, 19:46

Juhuchen an Alle Lieben Chat Besitzer und auch an das Webkicks Team, Also worum es mir nun mal geht ist es das ich beim fliegen durchs www auf eine Handvoll Webkicks Chat gestossen bin, die im Chatstream wohl doch ein Script haben das dass Timeout Wegbleibt und zwar haben die es ganz simple in dem man ein Hacken setzt und schon gab es kein Timeout. :shock: :shock: :shock: ..also recht einfach :?: , nur jetzt meine Frage : ob es auch für Unsern Chat machbar wäre ??? weil im Forum hier habe ich nur gelesen das es nicht Möglich sei aber wie geht das denn da??? Habt Ihr davon eine Erfahrung gemacht??? Liebe Grüße aus dem Norden Und hoffentlich noch viel Spaß beim Wmchen schauen !!! :D

DJ_Harley
Beiträge: 12
Registriert: 17.10.2008, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Timeout weg , gibt es doch eine Möglichkeit???

Ungelesener Beitrag von DJ_Harley » 19.06.2010, 07:43

:D Hallo :D

soviel ich weiß gibt es sowas garnet
aber den timeout kann man umgehen wenn du dir ein einmaliges Profil anlegst
das heißt du oder andere haben kein timeout mehr,und können auch mal vom PC weg gehen

m.f.g


:mrgreen: DJ_Harley :mrgreen:

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Timeout weg , gibt es doch eine Möglichkeit???

Ungelesener Beitrag von Linus » 19.06.2010, 10:19

Möglich isses. Aber da damit eine der Hauptfunktionen des Profils anderweitig erreicht würde, bedeutet das in der Folge, dass Webkicks nichtmehr so viele Einnahmen hat, die sie durch mehr Werbung, teurere Profile oder der erneuten Einführung der Setup-Gebühr wieder reinholen müssten. Daher wirst du hier keine Hilfe dazu bekommen.

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Timeout weg , gibt es doch eine Möglichkeit???

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 19.06.2010, 22:56

Danke für die schnellen antworten,Linus das ist auch ok das es keine hilfe gibt (mag mir einleuchten ) aber ist es denn nun dadurch verboten oder darf man es machen ??? Das mit dem Profil habe ich noch im Hinterkopf drin nur stelle ich mich diese frage da ich auch bei uns nciht der einzigste Admin bin und die anderen ein Timeout ohne Profil bekommen . Danke nochmal und liebe Grüße

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Timeout weg , gibt es doch eine Möglichkeit???

Ungelesener Beitrag von Linus » 20.06.2010, 13:35

Soweit ich weiß ist die Nutzung solcher Scripts nicht verboten, aber dazu hab ich grad keine Quelle zur Hand... Von daher wäre eine definitive Antwort seitens des WK-Teams sicherlich nicht verkehrt ;)

So oder so noch einmal der Hinweis: Support für derartige Scripts wird man hier nicht bekommen!

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Timeout weg , gibt es doch eine Möglichkeit???

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 21.06.2010, 23:05

Das ist eine gute Idee mal ne Antwort zu bekommen von den Machern dann kann man sich nämlich sicher sein....Aber danke nochmal fürs Antworten ...hoffe habe keinen Fehler beim Posten gemacht .....Mir würde die Antwort echt wichtig fallen darauf weil das script konnte ich basteln nur reinstellen erst wenn ic hweiss das es nciht illegal oder sonstiges ist ...Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste