zweiten Radiostream in 2ten Chatraum

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
fcklauternfan
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2009, 08:49
Wohnort: Grimmen
Kontaktdaten:

zweiten Radiostream in 2ten Chatraum

Ungelesener Beitrag von fcklauternfan » 22.09.2010, 12:08

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen bzw vielleicht gibt es das thema ja schon und ich habe es nur nicht gefunden.


Ich habe in meinem Chat einen Zweiten Raum angelegt und will dort nun einen zweiten Audio/VideoStream einbinden, jedoch habe im Hauptraum schon einen und weiß nun nicht wie ich das in der Ankündigung machen soll damit beide streams gleichzeitig in den einzelnen Räumen laufen.
wer fehler findet darf sie behalten

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: zweiten Radiostream in 2ten Chatraum

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 22.09.2010, 12:50

<script type="text/javascript">function playerSetzen(){if(getRoom()=="deinZweiterRaum")streamUrl="http://deineStreamURLImZweitenRaum";else streamUrl="http://deineStreamURLInAllenAnderenRaeumen";if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match(streamUrl.substr(0,10))){parent.rightFrame.document.body.innerHTML = '<object classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/co ... =6,4,5,715" type="application/x-oleobject" width="200" height="50" align="bottom" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." id="MediaPlayer"><param name="FileName" value="http://r4.gold-stream.de:1600" /><param name="TransparentAtStart" value="true" /><param name="AutoStart" value="true" /><param name="AnimationatStart" value="false" /><param name="ShowStatusBar" value="true" /><param name="ShowControls" value="true" /><param name="autoSize" value="false" /><param name="displaySize" value="false" /><param name="ShowAudioControls" value="true" /><param name="ShowPositionControls" value="false" /><embed src="'+streamUrl+'" width="200" height="50" autostart="1" align="bottom" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downlo ... diaPlayer/" transparentatstart="1" animationatstart="0" showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false"></embed></object>' + parent.rightFrame.document.body.innerHTML;}}window.setInterval("playerSetzen()", 1000);</script>
Die 3 Farblich markierten Stellen musst du anpassen. Für das Rote musst du den Raumnamen eintragen, für das Grüne die Stream-URL des Radios in diesem Raum und für das Blaue die Stream-URL für alle anderen Räume (also in deinem Fall den Hauptchat und die Privaträume)

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: zweiten Radiostream in 2ten Chatraum

Ungelesener Beitrag von Hermann » 23.09.2010, 11:32

Hi. Ich bin der CoAdmin des Chats von fcklauternfan und beteidige mich ebenfalls am gleichen Thema. Es gibt da ein Problem mit dem Player und zwar soll in den anderen Räumen kein WMP laufen sondern folgender: (im script)

Gruß, Hermann
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function addframe(){parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<object style="visibility: visible;" id="streaming_player" data="http://global.telvi.de/swf/streaming/ra ... eaming.swf" type="application/x-shockwave-flash" height="285" width="413"><param value="high" name="quality"><param value="#d11940" name="bgcolor"><param value="true" name="allowfullscreen"><param value="always" name="allowscriptaccess"><param value="xml_pfad=http://global.telvi.de/swf/streaming/st ... tStation=0" name="flashvars"></object>'+ parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000)</script>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste