Radio Daten auslesen Shoutcast

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Golf9000
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2011, 00:11

Radio Daten auslesen Shoutcast

Ungelesener Beitrag von Golf9000 » 27.08.2011, 22:26

Hi Leute,

Wir haben seit gestern den wkQb Bot bei uns im Chat und soweit läuft alles gut.

Jetzt wollte ich nur wissen ob man irgendwie den Song von einer Shoutcast Seite auslessen kann un der dann per Befehl /song um des Lied anzuzeigen was grad läuft.

Würde es sowas gehen oder nicht ???

Gruß
Florian

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Radio Daten auslesen Shoutcast

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 27.08.2011, 23:41

ich glaube mit dem Bot hat das wenig zutun... man könnte es mittels eines normalen Chatbefehls und etwas Javascript und PHP umsetzen. (daher verschiebe ich das Thread auch jetzt nach Individuelle Änderungen)

Wie habt ihr denn diese Box auf euerer Homeseite eingebaut? Wenn du mir davon den Quelltext zukommen lässt könnte ich dir das sicherlich zu einem JS für den Chat umbauen.

seehund01
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2011, 10:21

radio

Ungelesener Beitrag von seehund01 » 19.09.2011, 09:51

wie bekomme ich denn streamer in chat ein gefügt so das ich radio in chat machen kann ? ich habe die anlage sam 2 brokaster ? kann mir einer helfen ? das wehre sehr nett von euch

sunhexe
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2011, 15:01

Re: Radio Daten auslesen Shoutcast

Ungelesener Beitrag von sunhexe » 26.05.2017, 18:28

Hallo,
Du musst den Code von Deinem Radio (steht auf Streamanbieterseite) in die Ankündigungen des Adminmenüs einfügen Javascript

Gruss Biggi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste