Hilfe beim script

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Hilfe beim script

Ungelesener Beitrag von lieblich » 10.02.2012, 21:32

Hallo,

bei dem folgenden script kann man ja nur die Nachricht ein Perosn ändern. Wäre es möglich einfach einzugeben zum Beispiel: /radieren lieblich und das dann eine oder alle nachrichten von lieblich gelöscht werden.

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">for(i = document.getElementsByTagName('table').length-2; i >= 0; i--){ if(document.getElementsByTagName('table')[i].innerHTML.match(/8787j/i)){ document.getElementsByTagName('table')[i].style.display = "none"; break;} }</script>Die Nachrichten von lolol wurden gelöscht! 
Dieses benutze ich momentan-
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste