Eigene Loginseite

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
mille1969
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2012, 11:23

Eigene Loginseite

Ungelesener Beitrag von mille1969 » 20.05.2012, 11:34

Hallo liebe Forumleser,

ich hab mir auch die Loginseite verändert, hat auch soweit geklappt...Oben sitzt jetzt der Flatcaststream wo ich mit Musik und Mic die Leute unterhalten kann. Doch nachdem die Leute eingeloggt sind ist der Stream nicht im Chat sichtbar bzw. niemand kann mich hören im Chat.
Kann mir von euch jemand helfen?

http://mille1969.lima-city.de/radiochat1.html

Danke

BumBumBass

Re: Eigene Loginseite

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 20.05.2012, 19:44

ich weiss nicht ob flatcast immer noch so ist wie früher. da war der stream mit dem chat verbunden.. also entweder stream und chat oder gar nix. daher wäre eine einbindung in den wk chat nicht ratsam.
wieso kein shoutcast stream ??? der liesse sich problemlos einbinden

mille1969
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2012, 11:23

Re: Eigene Loginseite

Ungelesener Beitrag von mille1969 » 20.05.2012, 20:58

kenne mich mit Shoutcast gar nicht aus, wenn ich gesendet habe dann nur über Flatcast....
denke mal das das auch nicht anders ist als Flat, also warum auch nicht.... wenns nix kostet

Könntest du mir dabei helfen das dann einzurichten?


Danke

BumBumBass

Re: Eigene Loginseite

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 20.05.2012, 21:11

shoutcast ist um längen besser weil es nicht wie flatcast auf einen bestimmten clienten angewiessen ist. ausserdem muss man sich um zu streamen nicht registrieren. shoutcast ist mit allen gängigen playern abspielbar.
aber dass du eine lizenz von gema und gvl brauchst (kosten monatl. ca 100 -150 eur) ist dir schon klar. egal über welches system du streamen willst.
stream2cloud vergibt kostenlose shoutcastserver

mille1969
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2012, 11:23

Re: Eigene Loginseite

Ungelesener Beitrag von mille1969 » 20.05.2012, 21:20

Das weiß ich BumBumBass, bin grad dabei auf der Seite mich anzumelden

BumBumBass

Re: Eigene Loginseite

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 20.05.2012, 21:27

okay alles weitere zum einbinden von shoutcastplayern und titelanzeige etc findes du hier im forum im radio thread

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste