Loginseite selber machen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
JustusJonas
Beiträge: 28
Registriert: 07.09.2009, 17:32
Kontaktdaten:

Loginseite selber machen

Ungelesener Beitrag von JustusJonas » 10.08.2012, 12:19

Hallo,
ich habe mir das Thema "Eigene Loginseite" durchgelesen und muss leider sagen, dass mir einiges noch unklar ist.

1. Ich habe mir den Quelltext anzeigen lassen, aber jetzt weiß ich nicht wie es weitergehen soll. Wie soll ich den Quelltext als HTML-File abspeichern? Brauche ich dafür einen Editor?

2. Wie bearbeite ich die Loginseite? Dort steht nur, dass man das dann bearbeiten kann, aber wie ändert man die Farben und wie stellt man bspw. eine Grafik auf der Loginseite?

3. Was macht man, wenn man die eigene Loginseite dann auf den Webspace hochlädt? Und wie ist die Seite dann erreichbar?

Danke schonmal im vorraus.

Mfg

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Loginseite selber machen

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 10.08.2012, 14:38

Hey...

Also wenn du eine Homepage hast, kannst du mal nach den "quellcode" oder "html Code" Editor schauen. Dort gibst du dan den Quelltext an - Den ganzen. Dan kann man es mit einem "normalen" Editor den man auch nimmt um auf der Homepage irgendwas zu schreiben nehmen und Schriftfarbe,Schriftart und Information hinschreiben.

Hoffe ich konnte helfen...

Viel Erfolg

JustusJonas
Beiträge: 28
Registriert: 07.09.2009, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Loginseite selber machen

Ungelesener Beitrag von JustusJonas » 10.08.2012, 15:56

Ok. Und wie lade ich das jetzt auf das Webspace hoch? Ich habe alles gemacht wie es stand. Erstmal alles auf FileZilla gemacht, aber wie geht es weiter?

BumBumBass

Re: Loginseite selber machen

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 10.08.2012, 22:35

schau mal hier... vielleicht hilft dir das
http://www.webkicks.de/forum/radio-f32/ ... 23670.html

JustusJonas
Beiträge: 28
Registriert: 07.09.2009, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Loginseite selber machen

Ungelesener Beitrag von JustusJonas » 14.08.2012, 17:08

Ich habe bereits die Loginseite mit dem Editor verändert. Jetzt habe ich es auf FileZilla eingefügt, aber wie lade ich es auf den Webspace?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste