Messagesound immer eingeschaltet?

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 09.12.2012, 10:56

Ich habe mal eine frage und zwar suche ich ein Script wenn man sich im chat einloggt dan soll bei Messagesound schon der hacken dran sein bei loginsound habe ich den Script gefunden.Aber nicht für Messagesound.


Könnt ihr mir mal Helfen.
Script:Zeigen
// Version 2.0
var MsgUser = new Array();
var MsgSound = new Array();


/* Konfiguration */


// Sollen Gäste auch Messagesounds hören/aktivieren können? (1 = eingeschaltet, 0 = ausgeschaltet)
var MsgGuests = 1;


// Hier kann der Text, der vor der Checkbox im Eingabeframe steht, angepasst werden
var MsgSoundName = "Messagesound";


// Standardsound. Falls ein User nicht bei speziellen Messagesounds aufgelistet ist, wird der Sound abgespielt
var defaultMsgSound = "http://server"+chatData[0]+".webkicks.de/6.wav";


// Hier müssen die User mit speziellen Messagesounds aufgezeigt werden
// Muster:
// MsgUser[ZAHL] = "monster_radio";
// MsgSound[ZAHL] = "http://monsterradio.ucoz.de/horst.mp3";
// ZAHL muss bei 0 beginnen und kann unendlich weit steigen. Jede Zahl bitte nur einmal verwenden (also einmal für User und einmal für Sound)!
// User immer klein schreiben!


MsgUser[0] = "monster_radio";
MsgSound[0] = "http://monsterradio.ucoz.de/horst.mp3";

MsgUser[1] = "discoboy";
MsgSound[1] = "http://monsterradio.ucoz.de/horst.mp3";

MsgUser[2] = "klaus";
MsgSound[2] = "http://monsterradio.ucoz.de/horst.mp3";

MsgUser[3] = "dj_schlumpfine";
MsgSound[3] = "http://monsterradio.ucoz.de/horst.mp3";

MsgUser[4] = "DJ_Butterfly";
MsgSound[4] = "http://monsterradio.ucoz.de/horst.mp3";

MsgUser[5] = "micky_maus";
MsgSound[5] = "http://monsterradio.ucoz.de/horst.mp3";

MsgUser[6] = "sabinebrose";
MsgSound[6] = "http://monsterradio.ucoz.de/horst.mp3";

MsgUser[7] = "jungfrau78";
MsgSound[7] = "http://monsterradio.ucoz.de/horst.mp3";

MsgUser[8] = "vampie76";
MsgSound[8] = "http://monsterradio.ucoz.de/horst.mp3";


/* Ab hier bitte nichts mehr ändern! */


var formInfo = parent.info.document.forms[0]; var LsStopper = 0;

newMsgSound = new (function () {

var that = this;
this.MsgInt; this.activated; this.lastMsg = ""; this.audioTag = 0;
this.objType = (typeof document.createElement("bgsound").src != "undefined" && !myBrowser.Opera) ? "bgsound" : "embed";
that.objType = (!!document.createElement("audio").canPlayType && document.createElement("audio").canPlayType("audio/wav").match(/maybe|probably|true/i)) ? "audio" : that.objType;

this.start = function () {
if (!formInfo.MsgSound) {that.MsgBox()} else {that.checkBox()};
}

this.soundObj = function () {
that.stopObj();
var obj = document.createElement(that.objType);
if (that.objType == "embed") {
with (obj) {
type = "audio/wav";
width = 1;
height = 1;
hidden = true;
}
}
if (that.objType != "audio") obj.id = "bgSound_id";
return obj;
}

this.playSound = function () {
var tds = document.getElementsByTagName("td");
var ld = tds[tds.length-1];
if (tds.length != 0 && strip_tags(ld.innerHTML) != that.lastMsg && lineData(ld)[2] != myNick) {
that.lastMsg = strip_tags(ld.innerHTML);
if (lineData(ld)[0] != 4 && lineData(ld)[0] != 5 && !LsStopper) {
var soundID = MsgUser.indexOf(lineData(ld)[2].toLowerCase());
if (that.activated) {
var sObj = that.soundObj();
sObj.src = (soundID != -1) ? MsgSound[soundID] : defaultMsgSound;
if (that.objType != "audio" && (!myBrowser.WebKit || formInfo.message.value == "")) {
document.body.appendChild(sObj);
if (that.objType != "bgsound") window.setTimeout("with(formInfo){elements[elements.length-1].focus();message.focus();}", 850);
} else if (that.objType == "audio") {
that.audioTag = sObj;
sObj.play();
}
}
}
}
}

this.stopObj = function () {
if (that.audioTag != 0) that.audioTag.pause();
var ObjID = document.getElementById("bgSound_id");
if (document.getElementById("bgSound_id")) ObjID.parentNode.removeChild(ObjID);
}

this.checkBox = function () {
that.activated = formInfo.MsgSound.checked;
if (!that.activated) {
that.stopObj();
window.clearInterval(that.MsgInt);
} else {
var tds = document.getElementsByTagName("td");
that.lastMsg = (tds.length != 0) ? strip_tags(tds[tds.length-1].innerHTML) : "";
that.MsgInt = window.setInterval(function(){that.playSound();}, 800);
}
}

this.MsgBox = function () {
if (efIsLoad()) {
if (myStatus > 0 || MsgGuests) {
var Msgbox = parent.info.document.createElement("span");
Msgbox.innerHTML = ' ' + MsgSoundName + ': <input type="checkbox" name="MsgSound" onclick="parent.mainframe.newMsgSound.checkBox()" /> ';
Msgbox.title = "Spielt einen Signalton nach jeder Chatnachricht ab";
formInfo.insertBefore(Msgbox, formInfo.childNodes[0]);
}
} else {window.setTimeout(function(){that.MsgBox();}, 500);}
}

});

newMsgSound.start();

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 09.12.2012, 11:15

Nutze die Suchfunktion dann findest du sowas auch!!
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 09.12.2012, 11:29

finde da nichts in der suchfunktion die ist echt scheiße.

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 09.12.2012, 11:31

Und es is da!! Wer suchet der findet, auch du kannst mal suchen und nich immer schreiben ich brauch mal Hilfe .
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 09.12.2012, 11:33

ich habe das in der scheiß piss suchfunktion eingeben Messagesound immer eingeschaltet? und die scheiß piss suchfunktion findet nichts

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 09.12.2012, 11:36

Alzheimer ist eine schwere Krankheit und keine worüber man sich lustig machen sollte. Aber mit 21 Jahren daran zu erkranken ist seltsam. Den irgendwo muss doch ein Thread sein wo dieser Code geschrieben steht. Ja die Suchfunktion findet diesen auch :mrgreen:

Code: Alles auswählen

Ich wollte mal wissen ob ich es so Richtig gemacht habe mit dem Script

Einmal hats dus ja schon hin bekommen....



Ps: vielleicht liegt es auch daran das deine Überschrift überhaupt nichts mit deinem Code zu tun hat....Das ist was anderes :|
Zuletzt geändert von bine_1 am 09.12.2012, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 09.12.2012, 11:38

Mach doch. ich brauch mich bestimmt von dir nich beleidigen lassen (hoffe das diese Beleidignug auch von den mods hier gelesen wird ) das habe ich nötig, und nun suche du mal schön weiter. Ich hoffe das die dich alle suchen lassen mehr sag ich da nich zu. Hilfe von mir wirst du nie wieder bekommen !
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 09.12.2012, 11:39

sagt mir mal wo das thema ist ich ,möchte ein scheiß piss Script haben wo der

Messagesound immer eingeschaltet ist

meine fresse neeee

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 09.12.2012, 11:40

harry2109 hat geschrieben:Mach doch. ich brauch mich bestimmt von dir nich beleidigen lassen (hoffe das diese Beleidignug auch von den mods hier gelesen wird ) das habe ich nötig, und nun suche du mal schön weiter. Ich hoffe das die dich alle suchen lassen mehr sag ich da nich zu. Hilfe von mir wirst du nie wieder bekommen !
Info Partyboy hat seinen Thread schnell geändert er hatte mich als blödmann beschimpft
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 09.12.2012, 11:42

Partyboy
Betreff des Beitrags: Re: Messagesound immer eingeschaltet?Verfasst: 09.12.2012, 11:39



Registriert: 14.10.2011, 19:06
Beiträge: 263
Wohnort: Duisburg
sagt mir mal wo das thema ist ich ,möchte ein *** piss Script haben wo der

Messagesound immer eingeschaltet ist

meine fresse neeee
Das kann doch jetzt wohl nich sein, solche ausdrücke wo hier auch minderjährige im Forum sind hoffe das die mods da jetzt eingreifen. Ich finde das einfach unerhört.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 09.12.2012, 11:44

Ich habe auch in der scheiß piss Suchfunktion eingeben Messagesound findet nichts

jetzt sagt mir mal wo ich denn Script finde wo es immer eingeschaltet ist
Zuletzt geändert von Partyboy am 09.12.2012, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 09.12.2012, 11:44

Passt nicht rein, aber ich finde das voll Nett...
(11:43) Discoboy: jetzt sga mir mal wer du bist sonst muss ich dich kicken
(11:43) user: was hast dun fürn problem ! @ partyboy
(11:43) user: bine_1 vom forum(11:45)
Discoboy: user sind hier nicht gestatet mit dem namen user

Schon mal von "nicknamen sperren" gelesen? Ach wieso schreib ich das :D sonst öffnet der nochn Thread .... ich dachte du findest Webkicks doof und willst es löschen. Schade das es noch nicht geschehen ist...


Was besseres als Webkcks find ich nirgends :P (will ich aber auch nicht :D)
Zuletzt geändert von bine_1 am 09.12.2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 09.12.2012, 11:49

Ich möchte ein Script haben wo der Messagesound immer eingeschaltet ist
Zuletzt geändert von Partyboy am 09.12.2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 09.12.2012, 11:50

Ich bin zu bescheuert um eine vernünftige Antwort zu schreiben...Sorry...das hast du gesagt..

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Messagesound immer eingeschaltet?

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 09.12.2012, 11:51

Und schließe ich mich mal an !!
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste