I-Frame in der Ankündigung

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

I-Frame in der Ankündigung

Ungelesener Beitrag von keine » 21.01.2014, 03:14

Ich hab in meine Ankündigung einen I-Frame eingebaut, um bestimmte Inhalte anzuzeigen, die mir direkt in der Ankündigung irgendwann zuviel und zu unübersichtlich wurden. Hat auch prima geklappt, nur hab ich ein Problem mit der Höhe vom Frame. Wenn ich 100% angebe damit der komplette Inhalt angezeigt wird, kommt nur ein sehr kurzes Fenster und mit Scrollbalken, lasse ich die Höhe weg, genauso. Ich kann nur eine feste Zahl eingeben, aber da ich die Inhalte oft ändern muss, muss ich dann immer wieder rum probiern bis die Höhe passt. Bei der Breite funktioniert das einwandfrei.

Gibts dafür vielleicht einen Trick wie sich der Frame genau an die Höhe der Inhalte anpassen lässt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste