Suche Script für Gäste oder User in der Onlineliste umfärben

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Suche Script für Gäste oder User in der Onlineliste umfärben

Ungelesener Beitrag von keine » 08.07.2014, 14:40

Suche ein Script mit dem man entweder Gäste oder User in der Onlineliste umfärben kann. Habe schon alles abgesucht, finde aber das womit man Gästen eine Grafik zuweisen kann. Dann noch eins wo man Usergruppen farblich markieren kann, aber da muss man Namen eingeben. Ist nicht das was ich brauche.

Ich habe über WKTools schon Mods und Admins in ner bestimmten Farbe fest gelegt. Jetzt habe ich halt noch User und Gäste in der gleichen Farbe. Mir würde es reichen, wenn es nur einer wäre, also entweder Gast oder User, weil eine Farbe wird ja schon durch die Einstellungen generiert.

Gibt es so ein Script oder kann das jemand vielleicht erstellen wenns keine zu große Mühe macht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste