Script-Engine Hilfe

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Visi
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2020, 15:40

Script-Engine Hilfe

Ungelesener Beitrag von Visi » 20.01.2020, 16:35

Hallo,
bin relativ neu hier und versuche meinen Chat per Scripte so gut es geht, zu gestalten.
Nun bin ich bei dem Punkt: " Schriftfarbe ändern". Diesen Code, habe ich wie beschrieben in Ankündigung 1 gepackt.

Ich muss nun aber auch einen Chat Befehl anlegen.
<script language="javascript">farbeaendern('%user%', '%me%')</script><font color='%user%' title="Script by www.1fckeller.de">ändert seine Schriftfarbe in %user%.</font>

Ich gehe davon aus, in der Script-Engine.
Nun mein Problem, wie lege ich diesen oder auch andere Scripte in der Script-Engine an.

Wäre echt lieb,wenn mir das Jemand erklären könnte. Vielleicht auch anhand von einer Grafik.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste