Chat- LoginBereich

Banner, Icons, Hintergründe für WK-Chats und deren Umgebung
Antworten
Saphira73
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2011, 00:42

Chat- LoginBereich

Ungelesener Beitrag von Saphira73 » 02.10.2011, 00:46

Hallo zusammen,

hier meldet sich jetzt mal ein absoluter Laie. Ich habe seit kurzer Zeit einen Chat und wollte vor den Login-Bereich etwas verändern. Ich habe im Admin-Bereich ein Foto hochgeladen. Doch im Login-Bereich erscheint es nun 12mal.
So oft wollte ich es eigentlich nicht :D

Weiss jemand Rat?

BumBumBass

Re: Chat- LoginBereich

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 02.10.2011, 11:43

je nach grösse deines bildes und auflösung des monitors fehlt ein stück oder es wiederholt sich wie bei dir
am besten eignen sich im adminbereich hochgeladene bilder die ein durchgängiges muster haben wo die bei wiederholung trotzdem eine homogene struktur erhalten bleibt
oder du erstellt dir eine eigene loginseite, da kannst du das layout selbst bestimmen. näheres findest du wenn du in die suchfunktion eigene loginseite eingibst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste