Frage zum Wordmix!

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
EEPX2016
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2015, 10:59

Frage zum Wordmix!

Ungelesener Beitrag von EEPX2016 » 22.12.2015, 21:39

Hallo!

Das Spiel geht ja super nur ich habe eine Frage und zwar mir geht es um die Punkte die man bekommt wie und wo kann man diese einsehn wer die meisten Punkte hat?

Gibt es eine Punkteliste dafür?

Lg.EEPX2016

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Wordmix!

Ungelesener Beitrag von Linus » 22.12.2015, 22:29

Linus hat geschrieben:!mypoints -> Der Bot flüstert euch die Anzahl eurer Punkte
!toplist -> Der Bot gibt die Liste der User nach ihren erhaltenen Punkten sortiert aus
Entnommen aus der Dokumentation..
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste