Farbeändern nur für Angemeldete User?

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Farbeändern nur für Angemeldete User?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 09.12.2010, 14:59

Mir ist aufgefallen das wenn ich nun die .js aus Wktools auch bei den Gästen reinsetze was ja vieles Einfacher macht , das dann wenn ein Gast schreibt folgendes verändert wird :

Anstatt des normalen Textes wird direkt der html code <font .... mitgesendet .

Jetzt wollte ich fragen ob man das so machen könnte das Trotzdem die .js bei den Gäste nbleibt aber das Farbändern weggelassen wird ?

Habe es mal getestet und kann bestätigen das es am Farbändern scripot liegt , nur würde ich trotzdem gerne das da drin lassen weil es schenller geht wenn mal änderungen vorgenommen werden müsste.

Habt ihr eine Lösung? :D

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Farbeändern nur für Angemeldete User?

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 09.12.2010, 15:08

Ich habe das Script zum Schriftfarbe ändern im Scriptgenerator eben umgeschrieben. Du müsstest den Scriptgenerator nochmal absenden damit die Änderung in deiner JS-Datei übernommen wird.
ICh kam leider noch nicht zum testen. Es wäre schön wenn du dich nochmal melden würdest ob's geklappt hat (Cache löschen nicht vergessen ;-)).

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Farbeändern nur für Angemeldete User?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 09.12.2010, 15:19

Habe es grade getestet und es Funktioniert wunderbar , dnak dir fürs super schnelle Verändern . Super Sache =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast