Problem mit "Admins und Mods in der Onlineliste hervorheben"

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Benutzeravatar
FlorensiaFans
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2011, 11:14
Kontaktdaten:

Problem mit "Admins und Mods in der Onlineliste hervorheben"

Ungelesener Beitrag von FlorensiaFans » 06.04.2011, 20:44

Ich verwende bei mir das "Admins und Mods in der Onlineliste hervorheben"

Jetzt habe ich einen Admin neu angelegt und einen Alten gekickt aber leider wird das nicht angezeigt

Der Neue ist immer noch Normal
und der Alte ist nach wie vor Markiert

Cache ist gelöscht !

also was kann es sonst sein?
Wenn ein Leichenwagenfahrer eine Leiche transportiert braucht er dann einen Personenbeförderungsschein?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Problem mit "Admins und Mods in der Onlineliste hervorhe

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 06.04.2011, 20:58

Der Status der User wird (noch) nicht automatisch erkannt, sondern nur durch den Generator ausgelesen... Wenn du also neue Admins oder Mods ernennst oder welche entlässt, dann musst du den Generator nochmal absenden.

Benutzeravatar
FlorensiaFans
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2011, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Problem mit "Admins und Mods in der Onlineliste hervorhe

Ungelesener Beitrag von FlorensiaFans » 06.04.2011, 21:11

alles klar danke
Wenn ein Leichenwagenfahrer eine Leiche transportiert braucht er dann einen Personenbeförderungsschein?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 459
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Problem mit "Admins und Mods in der Onlineliste hervorhe

Ungelesener Beitrag von Mogli » 07.04.2011, 00:31

1. FC Keller hat geschrieben:Der Status der User wird (noch) nicht automatisch erkannt, sondern nur durch den Generator ausgelesen... Wenn du also neue Admins oder Mods ernennst oder welche entlässt, dann musst du den Generator nochmal absenden.
Ist das mit der Smiley-Liste auch so?
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Problem mit "Admins und Mods in der Onlineliste hervorhe

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 07.04.2011, 14:34

jep.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast