Chat box

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Chat box

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 06.11.2011, 16:36

Kann man es machen das bei Stream-Scripts eine Chatbox hinkommt der den Chatverlauf wiederspiegelt und man selbst dann noch reinschreiben kann?

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: Chat box

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 11.11.2011, 14:40

-push-

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Chat box

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 11.11.2011, 16:50

so eine chatbox verursacht einiges an traffic...

Daher wird das wohl eher nichts... allerdings könnte ich mich evtl. für eine iframe-lösung "breitschlagen lassen", die den kompletten chat in einem iframe lädt...

Hierdurch würde für wktools praktisch kein traffic entstehen... allerdings ist das kein versprechen... ich müsste erstmal testen ob diese lösung überhaupt so möglich ist wie ich sie mir gerade vorstelle... außerdem braucht das Zeit und davon habe ich momentan nicht so viel übrig.

Edit: Evtl. hilft dir ja auch das windowTool: http://www.netzwelt.de/download/15968-windowtool.html

Damit kannst du den Chat in einem extra Fenster laden, welches du mit Hilfe des Tools immer im Vordergrund hältst. Hierdurch siehst du immer was im Chat los ist und kannst gleichzeitig mit den StreamScripts oder auch auf beliebigen anderen Seiten arbeiten/surfen.

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: Chat box

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 04.12.2011, 15:31

ich möchte es ja nicht im extra fenster haben.ich würde es gerne so haben das ich schreiben ohne mich einloggen zu müssen.Das heißt das ich nicht in der OL angezeigt werde.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Chat box

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 04.12.2011, 16:33

Das geht nicht. man kann nur im chat schreiben und lesen wenn man eingeloggt ist. und dann steht man auch in der OL

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: Chat box

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 04.12.2011, 17:40

wenn man im wktools schreibt muss man doch auch nicht eingeloggt sein oder?Da kann man auch was in chat senden aber man sieht es nicht.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Chat box

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 04.12.2011, 18:23

die streamscripts gehn nur wenn man im chat eingeloggt ist.

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: Chat box

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 05.12.2011, 19:28

dann wäre aber so ein Script gut indem man einen Button erstellen kann wo "Ghost" draufsteht.Also das wenn man darauf klickt man in der OL verschwindet aber immer noch da ist.Geht sowas?

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Chat box

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 05.12.2011, 19:31

Wie schon oft genug geschrieben: Das wird es bei uns auf gar keinen Fall geben. Wozu soll das dienen außer um User heimlich belauschen zu können? :roll:
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

BumBumBass

Re: Chat box

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 06.12.2011, 08:39

in regelmässigen abständen gibt es anfragen für anti timeout scripts und scripts damit man unsichtbar im chat eingelogt sein kann. macht doch einfach mal einen extra thread wo genau beschrieben wird welche funktionen hier nicht unterstützt werden und deshalb auch kein support erfolgt. natürlich jeweils mit darlegung der argumente warum diese nicht unterstützt werden um es dem user verständlich zu machen. dann reicht künftig bei solchen anfragen ein einfacher verweis auf diesen thread und die ewig langen diskussionen hören auf
das könnte wie folgt aussehen

Für folgende Funktionen gibt es hier im Forum keinen Support

1 Anti Timeout Scripte oder Tools
- Der Einsatz solcher Scripte oder Tolls produziert nur "Chatleichen" welche lediglich eingelogt sind, aber nicht am Chatgeschehen teilnehmen.Meisst geht es diesen Usern nur um einen vorderen Platz in der Topliste schadet aber dem Chat wenn z: B. ein neuer User den Chat betritt 10 User eingelogt sind aber nur 1 User den Neuen begrüsst
- In Verbindung mit einem kostenpflichtigem Webkicks Profil erhält ein User automatisch Anti Timeout. Da das für Chatbetreiber und User kostenlose Chatsystem auch finanziert werden muss wäre die Verbreitung solcher Scripts und Tools kontraproduktiv. Die Folge wären Gebühren für die Nutzung des Chatsystems, und das will ja nun wirklich niemand.
--------- kann entprechen noch um weitere Begründungen ergänzt werden ------------

2. Chatüberwachung bzw unsichtbar im Chat
- Bei einsatz solcher Scripte wäre die Einhaltung der Privatsphäre verletzt, welche sogar durch die Gesetze dieses Staates gewährleistet wird. Durch ein solches Script würde das ausspionieren der User unterstützt. Unter bestimmten Umständen würde sich der User der sich unsichtbar macht und die Privatsphäre anderer verletzt sogar strafbar machen.
- So verlockend die Möglichkeit unsichtbar zu sein für Chatbetreiber zunächst mal klingen mag, wäre sie sogar schädlich für den ganzen Chat. Wenn sich das unter den Usern erst mal herum spricht dass man heimlich beobachtet wird. könnte das viele User veranlassen nicht mehr am Chat teilzunehmen. Und ein Chat mit einem Unsichtbaren und ohne andere User ist ein leerer Chat.

--------- kann entprechen noch um weitere Begründungen ergänzt werden ------------

--------- kann entprechen noch um weitere Ablehnungen ergänzt werden ------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast