Ignorierfunktion

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Ignorierfunktion

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 25.11.2011, 20:23

Hallo.

Ich habe von wktools die Ignorierbefehle in meinem Chat.
Wenn ein User den Befehl sendet, kann man das dann so machen, dass nur er es sieht?
Also....

Statt:

Code: Alles auswählen

Admin ignoriert ab jetzt &user&
So:

Code: Alles auswählen

/Chat-Bot-Pm Du ignorierst absofort %user%
So in der Art, fände ich gut.Der user, der ignoriert wird, sollte jedoch auch eine Meldung bekommen....

__

Was ich noch gut fände bei sowas wäre, dass Admin/Mods sehen können, wer wen iggt.

_______

Hoffe, ihr versteht was ich meine :wink: :?

Ansonsten einfach nachfragen, bitte.

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: Ignorierfunktion

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 26.11.2011, 12:01

Was ist das dann für eine logik wenn du nicht willst das "XXX ignoriert ab jetzt YYY" im chat angezeigt wird aber YYY eine nachricht bekommen soll das er ignoriert wird?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 460
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ignorierfunktion

Ungelesener Beitrag von Mogli » 26.11.2011, 13:52

@Erdbeben: Das ist eine ganz einfache Logik: Es geht den Rest der Chatter eigentlich nichts an wer wen ignoriert. Das gibt nur unnötiges Gerede und Tuscheleien. Allerdings ist es gut, wenn die zu ignorierende Person eine Meldung bekommt, daß Sie ignoriert wird. Ich persönlich bin auch der Meinung, daß es dem Admin/Mod auch nichts angeht, wer wen ignoriert. Ein Admin/Mod sollte sich so neutral wie möglich in Meinungsverschiedenheiten bzw. Streitfällen verhalten. Das soll aber jeder so machen wie Er/Sie es für richtig hält! :-)
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Ignorierfunktion

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 26.11.2011, 19:33

Ganz genau Mogli :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast