Chat-Passwort-Check bei Login

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Chat-Passwort-Check bei Login

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 06.12.2011, 14:53

Hallo,

da es immer wieder vorkommt, dass User ihre Passwörter im Chat ändern und das neue Passwort bei wktools nicht hinterlegen oder es als Hauptpasswort einstellen statt für den speziellen Chat habe ich nun auf der Startseite von wktools eine entsprechende Prüfung eingebaut.
Wenn man im Chat sein Passwort geändert hat wird dies nun beim Login auf wktools angezeigt und man bekommt direkt ein Formular angezeigt, mit dem man das neue Passwort speichern kann.
Man kann diese Meldung auch ignorieren. Der Scriptmanager und die Generatoren sind auch dann weiter benutzbar. Allerdings funktionieren einige andere Tools ohne hinterlegtes Passwort nicht mehr, z.B. das ModMenü, Notruf-Mails, Ankündigungen oder Chatbefehle per wktools bearbeiten, etc.

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Chat-Passwort-Check bei Login

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 08.12.2011, 22:12

Hey.
Eine sehr gute Idee Bild
_

Hatte auch mal ein anderes Pw im Chat gehabt, was bei wktools nicht stande....Kein Wunder das es nicht geklappt hatte (bei z.B "direkt in den Chat senden von ...." usw) Von daher. Daumen hoch :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast