Wunschbox CMS System

Alles zum Thema "Chat-Radio"
Destru
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2008, 20:54

Wunschbox CMS System

Ungelesener Beitrag von Destru » 02.10.2012, 15:24

Hallo,

Liebe Radio Inhaber

Wir von Wunschbox CMS System

haben uns die Aufgabe gemacht für die Webradio ein Wunschbox CMS System
zu bauen um alles in einen System zu haben.

Wir haben auch für die Neulinge dran gedacht damit die auch die Möglichkeit
haben sofort und ohne Probleme auf Sendung zu gehen.

Wir sind immer dabei mit eure Hilfe das System zu erweitern und eure ideen um
zusetzen.

Wir bieten 2 Version an

Wblight kostenlose kleinere version

Wbpro kostenpflichtig mit sehr vielen funktionen Preis einmalig 15€

guckt euch das mal in ruhe an unter

[LINK ENTFERNT BY TEAM]

MFG
Wunschbox CMS System Team

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Wunschbox CMS System

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 02.10.2012, 16:47

@Destru

Auszug aus den Regeln Deines Forums:
6. Werbung
...Jede Form von Werbung, egal ob für kommerzielle oder privat Homepages/ Projekte, ist ohne vorher eingeholte Genehmigung untersagt.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1081
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wunschbox CMS System

Ungelesener Beitrag von Linus » 02.10.2012, 16:57

Hm, naja. Ich hab mir erstmal erlaubt, den Link zu entfernen, weil mir das ganze ehrlich gesagt etwas dubios erschien. Folgendes ist mir jedenfalls in der Light-Version aufgefallen:
  • Passwort als MD5 gespeichert, ohne Salt (unsicher...)
  • Verlässt sich auf register_globals (deprecated, unsicher, funktioniert nicht überall)
  • Übergabe des Passwort-Hashes in der URL (es werden doch sogar Sessions benutzt, wozu der Unsinn?)
  • Code Obfuscation (ok, kann man machen... Aber was bringen tuts nicht, wie man sieht.)
  • Zig Rechtschreibfehler...
  • Ne mysql.php deren Funktionen nicht benutzt werden? Wozu dann die dabei packen?
  • Rechtsklicksperre? Besser so, den Quelltext kann man sich ja nicht antun. Versuchs mal mit standardkonformem HTML.
  • Code im .rar-Archiv? Auch eigentlich ein Unding, .zip kann jeder ohne Zusatzprogramme öffnen.
  • Dein Forum ist nur als registrierter Nutzer lesbar? Schlechter Stil...
Naja, so mal mein erster Eindruck. Daher meine ehrliche Empfehlung: Nacharbeiten! In DEM Zustand würd ich dafür keinen Cent auf den Tisch legen ;-)
Kein Support per PN!

BumBumBass

Re: Wunschbox CMS System

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 02.10.2012, 19:58

ich finde den stil einfach nur dreist wie dieses komische produkt hier angepriesen wird.. schon aus diesem grund ein no go.

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Wunschbox CMS System

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 02.10.2012, 20:03

Kann ich nur zustimmen!!
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste