Problem mit Player in der OL

Alles zum Thema "Chat-Radio"
Hansi
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2013, 22:16

Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von Hansi » 16.02.2013, 23:03

Hallo,

beim Ausbau im Chat gin es bisher gut voran :)

nur stehe ich vor einem Problem,
da unsere DJs nicht rund um die Uhr im Lievestream senden, wurde ein kleines "radio"
hinzu gefügt:

http://status.streamplus.de/active2.php ... olor=black

(Sendepause zwischen 23 und 0 Uhr)

dieses soll über die OL eigefügt werden.

Doch alle Versuche sind bei mir fehlgeschlagen...
ich habe verschiedene frames, scripte usw aus dem Forum ausprobiert,
doch alle hatten zu Folge dass unendlich viele weiße Kästen (so groß wie der Player)
übereinader über die OL aufgebaut wurden... immer und immer mehr.

die OL selber verschwand immer weiter nach unten und der Scrollbalken wurde immer länger


Was kann ich noch machen?

Vielleicht kann mir jemand helfen

LG
Hansi

BumBumBass

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 16.02.2013, 23:11

in den scripten bei den sich der player wiederholt muss 2 bzw 3 mal die stream url eingefügt werden. offanbar hast du ein script übernommen und nicht immer die stream url eingefügt. das ergibt dann diesen effekt

Hansi
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2013, 22:16

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von Hansi » 16.02.2013, 23:17

hallo,

ich habe diesen zu letzt probiert:

<script type="text/javascript">function playerSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("http://status.streamplus.de/active2.php ... innerHTML='
<object classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/co ... =6,4,5,715" type="application/x-oleobject" width="200" height="64" align="bottom" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." id="MediaPlayer">
<param name="FileName" value="http://status.streamplus.de/active2.php ... olor=black" /><param name="TransparentAtStart" value="true" /><param name="AutoStart" value="true" /><param name="AnimationatStart" value="true" /><param name="ShowStatusBar" value="true" /><param name="ShowControls" value="true" /><param name="autoSize" value="true" /><param name="displaySize" value="true" />
<param name="ShowAudioControls" value="true" /><param name="ShowPositionControls" value="true" /><embed src="http://status.streamplus.de/active2.php ... olor=black" width="140" height="90" autostart="1" align="bottom" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downlo ... diaPlayer/" transparentatstart="1" animationatstart="0" showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="1" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false"> </embed></object>' + parent.rightFrame.document.body.innerHTML;}}window.setInterval("playerSetzen()", 1000);</script>

den habe ich so übernommen und die url verändert...

wie meinst du das mit wiederholt werden?

LG
Hansi

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 16.02.2013, 23:58

Moin moin erst mal
so deine URL die da drin is is kein Radio Stream sondern eine Stream box und die kannste mit dem folgendem Script in die Online Liste einbauen
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function olAddCode(){var pr=parent.rightFrame; if(pr && !pr.olCodeSet){pr.newDiv=pr.document.createElement("div"); pr.newDiv.innerHTML="<iframe frameborder='0' style='width: 190px; height: 210px; border-bottom: 1px black solid;' src='http://status.streamplus.de/active2.php ... '></iframe>"; pr.document.body.insertBefore(pr.newDiv, pr.document.body.firstChild); pr.olCodeSet=1}}setInterval(olAddCode, 1000);</script>
Der link is schon angepasst, du solltest nur die Online Liste auf eine breite von 200 setzten was du auch mit Script aus der Script Sammlung machen kannst.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Hansi
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2013, 22:16

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von Hansi » 17.02.2013, 13:02

Vielen vielen Dank für die schelle und gute Hilfe :)

echt klasse!!

LG
Hansi

xsugarx
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2013, 09:29

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von xsugarx » 19.02.2013, 09:40

mit meinem script hab ich auch fehler wer kann mir bitte helfen mein kopf raucht schon



<iframe frameborder="0" marginheight="0" scrolling="no" marginwidth="0" width="150" height="220" name="free-streambox.net" src="http://07.free-streambox.eu/box/index3. ... "></iframe>




hab dein ja schon probiert indem ich mein iframe eingefügt hab aber es klappt leider net

mit bestem dank im vorraus

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 19.02.2013, 10:09

Moin Moin
Versuch es mal so
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function olAddCode(){var pr=parent.rightFrame; if(pr && !pr.olCodeSet){pr.newDiv=pr.document.createElement("div"); pr.newDiv.innerHTML="<iframe frameborder='0' style='width: 160px; height: 240px; border-bottom: 1px black solid;' src='http://07.free-streambox.eu/box/index3. ... '></iframe>"; pr.document.body.insertBefore(pr.newDiv, pr.document.body.firstChild); pr.olCodeSet=1}}setInterval(olAddCode, 1000);</script>
Habe deine Box schon eingebaut
Das script kommt so in die erste Ankündigung
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

xsugarx
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2013, 09:29

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von xsugarx » 19.02.2013, 21:21

woow ich könnt dich knutschen mega herzlichen dank :P

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 19.02.2013, 21:36

Lieber nich aber trotzdem büdde :wink:
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

rosie
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2016, 01:12

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von rosie » 22.12.2016, 00:09

Code: Alles auswählen

<iframe src="http://www.pop-stream.de/toolbox.php?listener=1&style=5&server=s12.pop-stream.de&port=12610&color="
        style="border:0px #FFFFFF none; height:211px; width:175px; " 
        name="POP Stream" 
        scrolling="no" 
        frameborder="0" 
        marginheight="0px" 
        marginwidth="0px"></iframe>
ich habe auch damit ein problem
ich bekomm meine streambox nicht auf die rechte seite von der ol liste
kann mir da jemand bitte helfen

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 463
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von Mogli » 22.12.2016, 02:38

Rosie, wieso nimmst du nicht einfach das Skript aus diesem Thread? Das Skript würde in der Online-Liste funktionieren! ;)
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

rosie
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2016, 01:12

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von rosie » 22.12.2016, 11:14

ich hab es versucht aber da kommt kein bild nichts
könnteste du so lieb sein und das für mich so schreiben das ich farbe und bild bekomme
das wäre lieb
ich wollte am 24 auf sendung gehen
und da sollte der player im ol sein und auch gehen
danke schon mal im voraus

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 463
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von Mogli » 22.12.2016, 17:01

Hallo Rosie,

probier mal dieses Skript:
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function addframe(){parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe src="http://www.pop-stream.de/toolbox.php?li ... port=12610" scrolling="no" title="POP Stream" style="width:150px; height:140px; border-width:0px;"></iframe>'+ parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000)</script>
Sollte das nicht funktionieren, dann müsste einer der Skriptexperten hier das korrigieren! :)

Schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

rosie
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2016, 01:12

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von rosie » 23.12.2016, 17:03

hallo mogli
ich danke dir recht herzlich
es hat geklappt freu

Shugar
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2009, 19:08

Re: Problem mit Player in der OL

Ungelesener Beitrag von Shugar » 29.07.2017, 13:32

Hallo Mogli,
ich hab deinen Hilfepost aufmerksam gelesen und angewendet. Und es klappte auf Anhieb.
Wollte aber nicht so mir nix, dir nix wieder verschwinden, sondern dir ein riesen Lob und Danke ausprechen.
Mach weiter so.

LG Shugar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste