kann im chat nichts lesen

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von zwergy » 23.06.2010, 10:43

Hallo Zusammen,

Vielleicht kann mir jemand von Webkicks weiter helfen.
Ich habe ein problem!
Wenn ich ein paar minuten in meinem Chat nichts schreibe, habe ich wohl aussetzer. Und zwar wenn ich nach ein paar minuten dann wieder schreibe kann ich mein geschriebenes im Chat nicht lesen. Also da wird nichts angezeigt.
Das selbe hatte eine freundin gestern, Ich aber nicht.
Vor ein oder Zwei Tagen hatte ich dieses problem auch in einem anderen Chat. Gibts irgendwie server probleme bei Webkicks?

Könnte ja sein!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von zwergy » 05.08.2010, 17:02

Habe das selbe Problem heute wieder.
Ich muss den Chat dauernd neu laden und wenn jamend rein kommt bekommt man das nicht mit, weil kein Scrollen, keine anzeige in der OL und der Loginsound (der immer eingeschaltet ist) auch keinen ton von sich gibt.
An was liegt es? In einem anderen Chat habe ich das problem nicht.

Chris_
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2010, 16:13

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von Chris_ » 25.08.2010, 16:16

So ein Problem haben wir auch..
manchmal können wir die Schrift von anderen Uern nicht sehen...

Kann man das den irgendwie beheben ?

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von zwergy » 25.08.2010, 16:37

ich glaube wir können da selber nichts machen. :)
Viele grüße
zwergy

Chris_
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2010, 16:13

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von Chris_ » 25.08.2010, 16:41

Das wäre sehr schade...
vorhin war es wieder....

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von zwergy » 25.08.2010, 16:48

ich glaube da kann nur webkicks was dran machen. (vermute ich)
Viele grüße
zwergy

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.08.2010, 16:55

Habt ihr's schonmal im Problemmodus versucht?
Für mich klingt es danach dass irgend ein Programm (vielleicht der Browser selbst, irgend ein Sicherheitsprogramm, ein Proxy, ...) die Stream-Verbindung zwischen Browser und Chat beendet... Von Daher könnten auch die Tipps zum Thema "weißer Stream" weiterhelfen. Der Problemmodus sollte in dem Fall auch laufen da hier kein Stream aufgebaut wird sondern im Abstand von wenigen Sekunden die Nachrichten päckchenweise vom Server abgefragt werden.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von zwergy » 25.08.2010, 17:21

mh das könnte auch ein Browserproblem sein, daran habe ich noch nicht gedacht.
Aber bei mir läuft es seit einigen Tagen wieder normal ohne Problemmodus.
Viele grüße
zwergy

Chris_
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2010, 16:13

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von Chris_ » 25.08.2010, 17:26

Ich lese mir das Thema mal genau durch.
Danke.

RaCeR
Beiträge: 28
Registriert: 17.08.2009, 20:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von RaCeR » 26.08.2010, 13:18

Wie lange besteht das Problem schon?
Vllt. einfach mal Cache löschen oder so.^^

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von zwergy » 03.12.2010, 22:27

Ich war jetzt seit ein paar wchen nicht mehr in meinem Chat und heute gehe ich das erste mal seit wochen wieder rein udn was ist? Ich kann nach wenigen minuten die ich nicht im chat schreibe wieder mal nichts mehr lesen was abgeschickt wurde oder wenn ich was schreibe und anschicke das sehe ich auch nicht.
Komisch ist nur das ich vorhin in einem anderen Chat war, der den selben server1 hat wie ich ûnd da funktioniert das chatten ohne probleme. Ich versteh das nicht. Ich habe meinen chat jetzt fast 8 Jahre und so oft wie in letzter Zeit hatte ich noch nie probleme. Es kann auch nicht an meinem PC liegen wie ich erst dachte. Denn in anderen chats funktioniert es ja.

Was kann ich machen?
Viele grüße
zwergy

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: kann im chat nichts lesen

Ungelesener Beitrag von zwergy » 03.12.2010, 23:18

Hamigra war grad bei mir im Chat und hat mir den Tipp gegeben den Script für deund mal rauszunehmen. Und da schien auch das Problem zu liegen.

Jetzt wollte ich den Script mal hier reinsetzen , vielleicht sind ja fehler im Script.

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">function soundAktiv(){if(efIsLoad()){parent.forces=parent.info.document.eingabe.LSound.checked=true;}else{window.setTimeout("soundAktiv()",50);}}soundAktiv();</script>
Viele grüße
zwergy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste